[Sammelthread] Wer möchte für Rage eine Total Conversion?

Rage eine Total Konversion?

  • Ja bitte, ich bin unzufrieden mit dem Spiel

    Stimmen: 11 61,1%
  • Nein, mich stören die ganzen Probleme nicht, ich will zocken

    Stimmen: 7 38,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
AW: [Sammelthread] Wer möchte für Rage eine Total Conversion?

Tja, nun habe ich die Auslagerungsdatei auf rund 1,5 GB vergrößert, mit O&O gründlich defragmentiert und dennoch bricht das Spiel nach ca. 40 Min. und mehreren Speichervorgängen einfach zusammen (Rage funktioniert nicht mehr).:(

Rage ist das Spiel, das mit Anstand die meisten Crashes auf meinem PC verursacht. Alle anderen laufen völlig normal.
da auf dem Steam Forum dieser Bug bekannt, aber noch kein Mittel dagegen gefunden worden ist, bleibt nur noch die Hoffnung, dass sich das z.B. durch einen Patch oder so beheben lässt. Denn so macht das keinen Spaß:daumen2:
 
AW: [Sammelthread] Wer möchte für Rage eine Total Conversion?

Tja, nun habe ich die Auslagerungsdatei auf rund 1,5 GB vergrößert, mit O&O gründlich defragmentiert und dennoch bricht das Spiel nach ca. 40 Min. und mehreren Speichervorgängen einfach zusammen (Rage funktioniert nicht mehr).:(

Rage ist das Spiel, das mit Anstand die meisten Crashes auf meinem PC verursacht. Alle anderen laufen völlig normal.
da auf dem Steam Forum dieser Bug bekannt, aber noch kein Mittel dagegen gefunden worden ist, bleibt nur noch die Hoffnung, dass sich das z.B. durch einen Patch oder so beheben lässt. Denn so macht das keinen Spaß:daumen2:

hallo,
ich habe ein problem mit rage und zwar kann ich als rerin ati amd nutzer nur immer 30 min. spielen dann stürtz rage ab bzw programm muss geschlossen werden und dann ich neu starten und es läuft wieder 30 min.
mein system:
am phenom 2 x6 1090t
radeon 6970 (asus DCII 2gb)
samsung hdd's und ocz ssd
asus crosshair formula 4 mainboard
und ati treiber 11.09 + previews 11.10 und rage peformance treiber + application profile 2,3,4

bitted helft mir mein problem zuu lösen damit ich mal wieder durchgehend daddeln kann und nicht immer bei 30 neustarten muss.

mit dem aktuellen 11.10 treiber sehe ich in rage nur noch blaue texturen.

mfg
 
Zurück