Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ehemaliger BioWare-Entwickler prangert EAs Monetarisierung von Spielen an
Gameplay-Designer Manveer Heir arbeitete für Electronic Arts bei dem Entwicklerstudio Bioware Montreal an Mass Effect 3 und Mass Effect: Andromeda. In einem Interview mit dem Online-Magazin Waypoint teilt er nun gehörig gegen seinen ehemaligen Publisher aus. Dabei schneidet er die Themen um Viscerals geschassten Star-Wars-Titel und die Lootboxen in Star Wars: Battlefront 2 an.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Ehemaliger BioWare-Entwickler prangert EAs Monetarisierung von Spielen an
Gameplay-Designer Manveer Heir arbeitete für Electronic Arts bei dem Entwicklerstudio Bioware Montreal an Mass Effect 3 und Mass Effect: Andromeda. In einem Interview mit dem Online-Magazin Waypoint teilt er nun gehörig gegen seinen ehemaligen Publisher aus. Dabei schneidet er die Themen um Viscerals geschassten Star-Wars-Titel und die Lootboxen in Star Wars: Battlefront 2 an.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.