EA mit Dreijahresplan: Spielerbeziehungen verbessern

Ist doch ähnlich wie bei Ubisoft usw. nur schlimmer. Wie viele Jahre haben die Verbesserungen versprochen und das Gegenteil ist eingetreten. Ich sehe schon noch mehr DLCs, verbockte Spiele und zerstörte Spielereihen ("Leichenschändung" inklusive) vor mir.

BF Hardline Beta hatte ich 3 Std. gezockt und fand es langweilig. Die NFS-Reihe ist auch ausgelutscht ohne Innovation obwohl noch heute viel Potential stecken würde, Aufgüsse und praktisch Umbenennung von Spielen mit wenig mehr Inhalt (Fifa) und wie bereits schon gesagt je länger eine Spieleserie bei EA ist um so schlechter wird sie meistens.

Für mich ist diese Aussage wiedermal PR-Geschwätz ohne Inhalt. Wenn auch nur halb so viel Taten folgen würden wie die labern wäre das schon ein riesen Schritt. Aber solange viele Kunden dessen Spiele noch kaufen und EA auch noch deutliche Gewinne erwirtschaftet, wird sich nichts ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ganz einfach, wenn einem Spiel xy gefällt kauft man es sich, wenn nicht dann halt nicht. Dabei ist es vollkommen egal von welchem Publisher/Entwickler/Horst es kommt.

Wenn Leute im übrigen extra Geld für Sachen ausgeben wollen sollen sie es doch tun, das verringert nicht den persönlichen Spielspaß desjenigen der dies nicht tut.
 
Zurück