EA mit Dreijahresplan: Spielerbeziehungen verbessern

Wie lange ist das her ? Der 2te Teil hat da ne ganz anderen Weg eingeschlagen, genau der selbe Scheiß wie mit Dead Space... Die wollen keine guten Spiele mehr bringen, sonst würden die es doch tun. Warum soll man den jetzt die Spieler fragen ? Weil die zum Dumm sind um gute Spiele zu bringen ? Die stellen sich auf dumm, beschnippeln die Entwickler und gut ist.

@PL4NBT3CH
Du weiß nichtmahls worum es hier geht...
 
Ok, my fault.

Entstand BF2 nicht auch unter deren Fuchtel?

Nein. Dice wurde erst 2006 von EA übernommen, BF2 erschien 2005, also noch vor der Übernahme durch EA. Bis dahin fungierten die nur als reiner Publisher für Dice.

Kurz um, viele der guten Spiele von EA entstanden bei den Studios bevor Sie durch EA übernommen wurden. Danach, naja kann man sich streiten, aber würde sagen wurden Sie nicht unbedingt besser. ;)
Und heute denken viele, gute Titel wie DA:O, BF2 wären bereits unter EAs Federführung entstanden, halt ein Irrglaube.

Wie lange ist das her ? Der 2te Teil hat da ne ganz anderen Weg eingeschlagen, genau der selbe Scheiß wie mit Dead Space... Die wollen keine guten Spiele mehr bringen, sonst würden die es doch tun. Warum soll man den jetzt die Spieler fragen ? Weil die zum Dumm sind um gute Spiele zu bringen ? Die stellen sich auf dumm, beschnippeln die Entwickler und gut ist.

Meinst du jetzt BF2 mit 2te Teil?
Wenn ja irrst du dich aber gewaltig. BF2 gilt nicht zu unrecht als der beste Teil der BF Reihe. Er hatte einen enorm hohen taktischen Anspruch und spielte sich noch bedeutend langsamer als BC 1-2, BF 3-4. Und der Commander Modus wird von Kennern und Liebhabern nicht umsonst bis heute vermisst. Alle Teile nach BF2 haben die Bezeichnung Taktikshooter eigentlich garnicht mehr verdient gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange ist das her ? Der 2te Teil hat da ne ganz anderen Weg eingeschlagen, genau der selbe Scheiß wie mit Dead Space... Die wollen keine guten Spiele mehr bringen, sonst würden die es doch tun. Warum soll man den jetzt die Spieler fragen ? Weil die zum Dumm sind um gute Spiele zu bringen ? Die stellen sich auf dumm, beschnippeln die Entwickler und gut ist.

@PL4NBT3CH
Du weiß nichtmahls worum es hier geht...


Du musst es ja wissen :lol:

Darum ging es mir hier auch nicht, sondern um deine ignorante/engstirnige, arrogante, herablassende, hasserfüllte, asoziale Art und Weise die du hier und in anderen Threads an den Tag legst. Etwas anderes als damit zu kommen das andere nicht wissen worum es geht etc. kannst du nicht. In dem anderen Thread hat man ja schon gesehen das nicht wenige so über dich denken...
 
@PL4NBT3CH

Du kannst gerne meine Art wie ich bin kritisieren, mach das dann per Pm. Die Leute die so über mich denken sind die selben die Fakten außer Acht lassen um sich dann auf meine Person zu stürzen. Und intepretieren dann gerne Dinge in Themen hinein die da nicht hingehören. Du machst hier seit der letzten Seite offtopic und hast nichts zu sagen, dann halt doch einfach deine Klappe. Was willste eigentlich damit bewirken ?
 
Ok, my fault.

Entstand BF2 nicht auch unter deren Fuchtel?

Du kannst viele Spiele hernehmen, in der Regel stellt man fast immer folgendes fest: Je länger ein Studio in Besitz von EA ist, desto schlechter werden die Spiele.
Im konkreten Fall erschien BF2 im Jahr 2005, die Übernahme fand 2006 statt. Es wäre vielleicht nur ein Zufall wenn es nur bei einem Studio oder zweien so wäre, aber da es ja bei allen Studios zu beobachten ist, die EA übernommen hat, fällt das flach.

Es ist ja nicht so dass EA ohne Grund verhasst ist. Das hat sich in den Jahren entwickelt in denen immer mehr Schrott von EA kam. Wären die Spiele auf konstant gleichem Niveau geblieben, wäre EA sicher nicht einer der meist gehassten Publisher. Die Leute gehen ja nicht aus Spaß hin und sagen: EA ist doch sowas von *******. Einfach so, nein. Wenn man Fan von C&C, DA, Star Wars, BF, NFS, usw. ist und erlebt wie sich diese Spiele entwickeln, dann ist es fast unausweichlich, dass man irgendwann einen Hass auf EA hat.

Umso lächerlicher wirkt dann auch dieses neuerliche Bemühen von EA, sich bei der Spielerschaft einzuschleimen. Da müssen erst mal Taten folgen. Heiße Luft hat man von EA schon mehr als genug gehört. Das braucht wirklich kein Mensch mehr, diese Versprechen und Schwüre.
 
Umso lächerlicher wirkt dann auch dieses neuerliche Bemühen von EA, sich bei der Spielerschaft einzuschleimen. Da müssen erst mal Taten folgen. Heiße Luft hat man von EA schon mehr als genug gehört. Das braucht wirklich kein Mensch mehr, diese Versprechen und Schwüre.

Das ist keine Bemühung sondern ein Trick. Die Leute von Ea tun so als wenn sie nicht wüssten das die die Entwickler selber bremsen. Um da nach nen paar Monaten oder Jahren zu sagen "wir haben nur auf die Spieler gehört" etc. Da muss sich nichts ändern weil Ea nach wie vor verkauft. Es ist schwachsinn, die stellen sich auf dumm und bremsen kompetente Leute aus.
 
Auch wenn EA jetzt etwas für ihr Image tut,der Ottonormalkunde ist recht zufrieden mit den EA Produkten
Und kauft sie ja,durch und durch Schrott können sie nicht sein
Hier ist halt die Frage,was Ea genau sich unter Spielebeziehung verbessern vorstellt

Naja mein letztes EA Spiel,dass ich mir selber gekauft habe, war glaub ich Dragon Age Origins,und seitdem nix mehr so
 
...dass die Spieler verhätschelt und betätschelt werden.
Ist das nicht auch eine beliebte Strategie bei Trickdieben, die einen das Geld(-börserl) aus der Tasche ziehen wollen? :D

Solange Origin Pflicht ist, kauf ich sowieso keine EA-Spiele. Mehr als ein Client wird aus Prinzip nicht benutzt. Da war Steam halt schneller (und vor allem besser).
 
"EA mit Dreijahresplan: Beziehungen zu Spielern verbessern"

Die Überschirft ist schon nen Lacher wert gewesen. Wir verbessern die Beziehung. IM sozialistischen Jahresplan werden wir das soll übererfüllen.
 
Solange Origin Pflicht ist, kauf ich sowieso keine EA-Spiele. Mehr als ein Client wird aus Prinzip nicht benutzt. Da war Steam halt schneller (und vor allem besser).

Da Origin bisher nur am PC vertreten ist, stört mich dieser Punkt eigentlich weniger.
Ich hoffe nur EA überlegt sich keine Plattformübergreifenden Maßnahmen.
 
Fifa 15 gefällt mir schonmal sehr gut, das wird definitiv geholt.
Battlefield 3 war klasse, Battlefield 4 so solala.
Titanfall ein ansich gutes Spiel welches jedoch nicht dauerhaft motiviert.

Die Sims spiele ich nicht, da kann man aber auch nicht meckern, das wird sofern ich weiß nur von einer anderen Zielgruppe gespielt.

Es ist ein auf und ab.

Aber mit Fifa 15 und dem neuen Dragon Age geht es anscheinend wieder nach oben.
 
Wo ich die überschrift gelesen hab musst ich erst einmal lachen. Der Zug ist längst abgefahren. Nachdem EA C&C ins Grab gesetzt hat sind die bei mir unten durch, diese unfähigen und geldgeilen Nieten.

Wird auch nie mehr besser werden mit dem Ruf. 3 Jahre sind wohl um den SPielern noch mehr Geld aus dem Sack zu ziehen. C&C ist nicht die einzige Reihe... leider. Will Westwood zurück, die ein gutes C&C erstellen.

Ich sage immer noch, 100x Tritte mit Stahlkappenschuhen für jeden von denen. Für die Chefs 10x dasselbe oben drauf.
 
Es ist ein auf und ab.

Aber mit Fifa 15 und dem neuen Dragon Age geht es anscheinend wieder nach oben.

Weil dir das update von Fifa gefällt ist alles ein auf und ab? Zum Glück sehen das nur wenige Leute so.

Nichtmal bei FIFA macht EA halt mit der Abzocke. Da gab es doch irgendwann den Season pass da konnte man dann für 10,-€ das Spiel 2 tage vor release zocken oder so. Dann Ultimate Team wo man noch schön ein paar Euros mehr in das Game stecken konnte usw.
Oder die be a pro Modus wo man für echtgeld irgendwelche Socken freischalten konnte usw usf. Super Sache so ein neues Fifa.....NOT
 
Zurück