E3 2017 Sony Pressekonferenz im Live Ticker: Media Briefing zur Playstation 4/Pro ab 2 Uhr

Gute Games!
Aber verdammt viel nach dem Schlauchlevel Prinzip, ziemlich schade. Muss wohl Witcher mit dem 4k Update weiter herhalten.

Greetz
 
Was mich persönlich am meisten freut, dass Sony eben wirklich noch den Singleplayer zelebriert, wie kein anderer. Jede Inhouse Entwicklung versteht sich auf Storytelling bei hervorragender Technik. Das ist genau mein Ding. Singleplayer ist tot?! Von wegen, wieder mal eines besseren belehrt worden. Zum Glück!
 
So viele Third-Person Spiele. Das scheint wohl der momentane Trend zu sein. Die gezeigten Spiele sahen schon wirklich gut aus, gerade Spiderman fand ich auch sehr eindrucksvoll - ähnelt doch sehr der Batman-Reihe, nur mit mehr Fokus auf Bewegung. Auch Days Gone mit der rieseigen Schar an Zombies fand ich wirklich cool. Da ich mir keine Konsole besorgen will, werde ich viele der gezeigten Spiele aber nicht spielen können, aber bestimmt mal in ein paar Streams zu jenen einen Blick werfen.

Fand auch bei dieser Konferenz den Fokus auf eine große Anzahl Spiele zu zeigen, am Besten mit Gameplay, sehr lobenswert. Das Gelaber dazwischen interessiert ja eh die wenigsten.
 
Hui, war die Sony PK mal Mist .... seit Jahren mal wieder eine echte Enttäuschung, keine neue IP (Spidey zählt wohl kaum) die enthüllt wurde, dazu gerade mal etwas über ne Stunde lang ... wird Sony als Marktführer schon wieder faul und träge?!
 
Ich hätte gerne neues zum FFVII-Remake gesehen, aber dennoch wieder eine beeindruckende PK, was die Spiele angeht! This is for the players. :)

So einige haben sich was zu FF7R, Death Stranding oder TLoU2 erhofft.
Doch das sind alles Spiele, die noch in einem sehr frühen Stadium sind.
Bei FF7R hat man ja erst die Engine gewechselt, und dann (meine ich) sogar noch die Führung.
Je nachdem was da jetzt alles umgeschmissen wird, kann das noch sehr lange dauern.

Gute Games!
Aber verdammt viel nach dem Schlauchlevel Prinzip, ziemlich schade. Muss wohl Witcher mit dem 4k Update weiter herhalten.

Und genau das feier ich so ab.
Ich kann diese ganzen Open World Spiele nicht mehr sehen. Klar, Spiele wie Witcher 3 oder Horizon haben das gut hin bekommen, aber ich brauche auch mal Abwechslung. Lineare Spiele mit Fokus auf Story, Inszenierung usw.

Hui, war die Sony PK mal Mist .... seit Jahren mal wieder eine echte Enttäuschung, keine neue IP (Spidey zählt wohl kaum) die enthüllt wurde, dazu gerade mal etwas über ne Stunde lang ... wird Sony als Marktführer schon wieder faul und träge?!

Nach 2015 und 2016 musste es mal wieder abflauen.
So eine Qualität kann man fast nicht beibehalten.
 
So einige haben sich was zu FF7R, Death Stranding oder TLoU2 erhofft.
Doch das sind alles Spiele, die noch in einem sehr frühen Stadium sind.
Bei FF7R hat man ja erst die Engine gewechselt, und dann (meine ich) sogar noch die Führung.
Je nachdem was da jetzt alles umgeschmissen wird, kann das noch sehr lange dauern.



Und genau das feier ich so ab.
Ich kann diese ganzen Open World Spiele nicht mehr sehen. Klar, Spiele wie Witcher 3 oder Horizon haben das gut hin bekommen, aber ich brauche auch mal Abwechslung. Lineare Spiele mit Fokus auf Story, Inszenierung usw.



Nach 2015 und 2016 musste es mal wieder abflauen.
So eine Qualität kann man fast nicht beibehalten.


Ich kann dich sehr gut verstehen! Aber leider will ich keine 70€ jedes mal zahlen müssen für ein Game welches vllt. 30Std hält. Sorry falls das irgendwie selbstsüchtig klingt.
 
Ich kann dich sehr gut verstehen! Aber leider will ich keine 70€ jedes mal zahlen müssen für ein Game welches vllt. 30Std hält. Sorry falls das irgendwie selbstsüchtig klingt.
Wobei 30 Stunden schon positiv sind. Das letzte Single Player Spiel das ich durchgespielt habe war TLoU vor 4(?) Jahren. Ohne Interesse an Singleplayer spielen war da gestern für mich auch nix bei.


Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Ich kann dich sehr gut verstehen! Aber leider will ich keine 70€ jedes mal zahlen müssen für ein Game welches vllt. 30Std hält. Sorry falls das irgendwie selbstsüchtig klingt.

Kaufen, gemütlich durchspielen, und dann wieder für 30-40€ verkaufen,
oder einfach später kaufen wenn günstiger (oder sogar gebraucht kaufen).
 
"3:51 Uhr: Exklusive Inhalte für Destiny 2 werden gezeigt: Maps und Waffen exklusiv nur für PS4."

Wie bitte?
Langsam drehen sie echt alle am Rad.
Da kommt mal ein echter Multiplattform Titel und dann müssen sie trotzdem über ingame Items ihre Exklusivität wieder herstellen... ich fass es nicht.

Davon mal abgesehen:
Ist ein Shadow of the Colussus Remake (!) tatsächlich ein echtes Remake oder nur ein Remaster?
 
"3:51 Uhr: Exklusive Inhalte für Destiny 2 werden gezeigt: Maps und Waffen exklusiv nur für PS4."
Davon mal abgesehen:
Ist ein Shadow of the Colussus Remake (!) tatsächlich ein echtes Remake oder nur ein Remaster?
In manchem Material von Sony ist die Rede von Remaster. Aber nur wie ein Remaster sieht der Trailer irgendwie mal so gar nicht aus.

Gruß
Micha
 
"3:51 Uhr: Exklusive Inhalte für Destiny 2 werden gezeigt: Maps und Waffen exklusiv nur für PS4."

Wie bitte?
Langsam drehen sie echt alle am Rad.
Da kommt mal ein echter Multiplattform Titel und dann müssen sie trotzdem über ingame Items ihre Exklusivität wieder herstellen... ich fass es nicht.

leider hatte sony von anfang an exclusiv rechte bei destiny. síe behalten das leider einfach nur bei.
 
Zum kotzen das Skyrim VR nur für PSVR und Fallout 4 nur für die Vive kommt.
Dabei ist Oculus das momentan beste der VR Headset. Da können die Vive jünger sagen was sie wollen.

Skyrim VR wird dennoch für PSVR gekauft. Auch wenn es dort keine mods gibt..... :heul:

Vielleicht kommen ja doch noch beide Titel für Oculus.
 
Ich würde gerne Fallout 4 VR gegen Skyrim VR austauschen. Lieber ein Skyrim auf der Vive :D
Prinzipiell hat mich dieses Jahr dazu bewegt nach einer gebrauchten PS4 Ausschau zu halten. Mir fehlen echt ganz viele Sony Exklusivtitel und da kommen wohl auch noch eine dazu.
Freue mich aber über einige der Spiele die gezeigt worden sind, auch wenn mir noch Sachen wie die Uncharted Reihe, Last of Us, God of War und weitere Exklusivperlen fehlen... wenn ich die PS4 habe, benötige ich wirklich ein Jahr Arbeitsfrei :D
 
In manchem Material von Sony ist die Rede von Remaster. Aber nur wie ein Remaster sieht der Trailer irgendwie mal so gar nicht aus.

Gruß
Micha

Ja sehe ich auch so, würde drauf tippen dass es nochmal mit der Engine von the Last Guardian neu umgesetzt wurde.
Im Trailer sah es teilweise schon verdammt gut aus, an manchen Stellen (insbesondere die Kolosse) wirkte es aber fast wie auf der PS3.
Die PS3 Fassung würde ich eher als Remaster ansehen, oder doch nur Portierung?
Das macht es mir auf dauer immer schwieriger der PS4 pro zu widerstehen, obgleich ich SotC erst grad vor nem halben Jahr zu 100% komplettiert hab.
 
Mit meiner PS4 Pro und der PSVR bin ich perfekt aufgestellt für Skyrim VR. Das wäre zwar dann der Trippel Dip da ichs bei erscheinen für PC und für die PS4 gekauft habe.. Laut PSN Store soll es ja 69Eus kosten.. Aber egal, das ist genau das was man will. Ein komplettes Spiel für VR. Den Weg hätten sie eher gehen sollen und statt irgend etwas unausgegorenes zu entwickeln einfach beliebte Titel auf VR zu porten.
 
Zurück