E3 2010: Microsoft plant Großes für die Spielemesse

AW: E3 2010: Microsoft plant Großes für die Spielemesse

Mir wäre eine BR-Lösung für die Xbox 360 am liebsten, aber ich freue mich natürlich auch über alles andere, was die Konsole aufwertet ... :)

MfG, boss3D
 
AW: E3 2010: Microsoft plant Großes für die Spielemesse

Mir wäre eine BR-Lösung für die Xbox 360 am liebsten, aber ich freue mich natürlich auch über alles andere, was die Konsole aufwertet ... :)

MfG, boss3D

Ich glaube, MS hat bisher 2 mal klar und deutlich gesagt, dass sie nichts in der Hinsicht bringen werden und man stattdessen BD-Filme vom PC streamen soll. :daumen2:
Für die XBox360-User wäre es allerdings nicht schlecht, wenn sich dies ändern sollte. Aber so wie ich MS einschätze, würde das LW irgendwo zwischen 100€ und 150€ liegen und am Ende wenn es wegen dem Preis keiner kauft, sagen sie bestimmt: "Seht ihr, wir haben euch doch gesagt, dass daran kein allgemeines Interesse besteht!" :ugly:
 
AW: E3 2010: Microsoft plant Großes für die Spielemesse

Solche unnötigen Vorurteile sind immer Basis für Gerüchte...

Ich denke, dass sie genausogut BR auch per Live streamen könnten. Wieso spekulieren? Bringt am Ende doch nichts, da man es erst bei der E3 erfährt, also "stay tuned" und überraschen lassen.
 
AW: E3 2010: Microsoft plant Großes für die Spielemesse

3D interessiert mich am wenigsten.

Ansonsten wüsste ich nicht, was da noch großartiges kommen soll.

Vielleicht wird die Slim-Version offiziell vorgestellt!?
 
AW: E3 2010: Microsoft plant Großes für die Spielemesse

Es zwingt dich keiner das Zubehör direkt von Microsoft zu beziehen.
 
AW: E3 2010: Microsoft plant Großes für die Spielemesse

Es zwingt dich keiner das Zubehör direkt von Microsoft zu beziehen.

Nein das nicht, aber bei Verwendung von z.B. Festplatten anderer Hersteller reagiert MS ja bekanntlich nicht gerade mit Jubel. :) Und Fremdzubehör wie ein externes BD-LW eines anderen Herstellers dürfte sich generell nur schwer zur Zusammenarbeit mit der XBox360 überreden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3 2010: Microsoft plant Großes für die Spielemesse

Naja, wenn es wirklich nur 3D sein sollte, wäre es keine große Neuerung mehr, mittlerweile sind ja fast alle auf den Zug aufgesprungen, Microsoft würde also nur nachziehen.
 
AW: E3 2010: Microsoft plant Großes für die Spielemesse

Naja, wenn es wirklich nur 3D sein sollte, wäre es keine große Neuerung mehr, mittlerweile sind ja fast alle auf den Zug aufgesprungen, Microsoft würde also nur nachziehen.

Wie soll die XBOX 360 hardwaremäßig 3D bei aktuellen Spielen schaffen? Sie stößt ja auch schon so an ihre Grenzen! :huh:
 
AW: E3 2010: Microsoft plant Großes für die Spielemesse

Wie soll die XBOX 360 hardwaremäßig 3D bei aktuellen Spielen schaffen? Sie stößt ja auch schon so an ihre Grenzen! :huh:

Dann schau dir mal die PS3 an. Die bekommt ebenfalls 3D ;)
Von der Grundrechenleistung ist sie fixer, wenn man denn die Software auf den Prozessor richtig hin optimiert, aber was die Leistung des Grafikchips angeht ist die 360 immernoch fixer.
 
AW: E3 2010: Microsoft plant Großes für die Spielemesse

Darauf zu sehen ist eine schwarze Xbox 360 mit neuem Look, einer integrierten 250-GB-Festplatte, integriertem WLAN und Kompatibilität zu Microsoft “Kinect”. Bei “Kinect” handelt es sich um den finalen Namen für die bewegungssensitive Steuerung “Project Natal”.
E3 2010: Xbox 360 Slim versehentlich enthüllt - HDDaily.de News

In diesem Zuge soll auch die neue Xbox Mini vorgestellt werden, die laut Gerüchten eine 250 GB Festplatte sowie Wifi an Board haben soll.
Neue Xbox 360 Slim ? erste Bilder ?! » Von Tim » Xbox, Woche, Pressekonferenzen, Zeit, Mini, Microsoft » Xbox 360 Freaks - dein tagesaktuelles Xbox 360 Magazin

Um 19:30 Uhr deutscher Zeit scheint die Xbox-Pressekonferenz loszugehen. Aber auf den Bildern sieht die neue(?) Xbox 360 nicht so gut aus, finde ich.




Und das hier finde ich auch interessant:
Einem Bericht von “CVG” zufolge plant Sony die Veröffentlichung mehrerer neuer PS3-Bundles. Dabei soll es sich laut dem Bericht um eine Version mit 500-GB- und eine mit 250-GB-Festplatte handeln. Beide PlayStation 3-Slim Konsolen sollen inklusive Sonys neuer Bewegungssteuerung “PlayStation Move” auf den Markt kommen. Zudem sollen die überarbeiteten PS3-Konsolen den schnelleren Wi-Fi-Standard 802.11n unterstützen. Die aktuellen Konsolen unterstützen lediglich die langsameren Standards 802.11 b/g. Um diesen Vorteil nutzen zu können, ist jedoch ein 802.11n-kompatibler Router notwendig.
E3 2010: PS3-Bundle mit 500 GB und Move im Anflug - HDDaily.de News

Neue Modelle der PS3 könnten dafür sorgen, dass die alten Modelle mit altem WLAN-Standard günstiger werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3 2010: Microsoft plant Großes für die Spielemesse

Meine güte was sollen eigentlich immer diese blöden vergleiche mit einem PC es sind zwei verschiedene Baustellen also lass es.
 
AW: E3 2010: Microsoft plant Großes für die Spielemesse

Ich mag die Vergleiche zwar auch nicht, muss aber dieses mal zustimmen. Was haben MS und Sony ihre Konsolen damals hochgelobt mit 720p und 1080p und weiß keine Ahnung wohin welche p´s. Und jetzt kommen sie mit 3D und schrauben die Auflösung wieder auf NTSC runter (das NTSC bezieht sich auf majorguns Aussage). Ich finde es schon schlimm wenn Bungie bei Halo Reach die Auflösung runtersetzen müssen weil sie es sonst nicht zum laufen kriegen.

Irgendwie führt es die Konsolen ins ad absurdum mit dem 3D.
 
AW: E3 2010: Microsoft plant Großes für die Spielemesse

Tja Microsoft sagte damals das jedes 360 Spiel mindestens 720p hat, nur leider ist das auch schon lange nicht mehr Fall. Gibt inzwischen mehr als nur ein Spiel das die Auflösung Reduzieren musste um noch gut genug zu laufen. Da sieht man doch sehr deutlich das die 360 vermutlich auch die PS 3 am ende ihrer Leistung sind und wirklich ersetzt werden sollten.
Wenn die jetzt schon nicht 2D in der damals angepriesenen Auflösung darstellen können, wie soll das dann mit 3D klappen?

GT 5 Prologue hat auch nur im Hauptmenü 1080p in Game dann nur noch 720p, war mal im Netz zu lesen. Und das ist dann laut Sony ein 1080p Game :lol:
 
AW: E3 2010: Microsoft plant Großes für die Spielemesse

So Pressekonferenz ist zu Ende, aber außer Kinect, paar Games und der neuen Xbox 360 Slim habe ich keine "große Ankündigung gesehen. Soso
 
Zurück