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Gast1668381003
Guest
AW: Dying Light im Technik-Test: Zombie-mäßige Performance
Es ist ja nicht so, dass die CPUs ausgelastet oder überfordert sind mit Draw Calls - es ist momentan eher so, dass nur ein Kern die meiste Arbeit machen muss, während sich die restlichen Kerne/Threads langweilen.
Da sehe ich das Problem eher bei der Engine oder bei der Entwicklung - der Fisch stinkt vom Kopf
Verstehe ich auch nicht, denn es sollte eigentlich im Interesse der Entwicklers/Publishers sein, dass beide Lager eine anständige Performance bieten.
Warten wir mal den nächsten Treiber von AMD ab, inwiefern sich an der Performance was ändert.
Ich bezweifle in diesem Fall, dass diese Schnittstellen den Karren aus dem Dreck ziehen würden.Das Spiel zeigt einmal mal wieder, dass es höchste Zeit für Mantle/ DX 12/ OGL V ist!
Es ist ja nicht so, dass die CPUs ausgelastet oder überfordert sind mit Draw Calls - es ist momentan eher so, dass nur ein Kern die meiste Arbeit machen muss, während sich die restlichen Kerne/Threads langweilen.
Da sehe ich das Problem eher bei der Engine oder bei der Entwicklung - der Fisch stinkt vom Kopf
Ansonsten der obligatorische Gameworks-Müll. Unterirdische Fps auf AMD-Karten - na vielen Dank, Nvidia. Mehr als betrügen können die inzwischen wohl nicht mehr. Verstehe nicht, dass Entwickler sich den Kram immer noch andrehen lassen.
Verstehe ich auch nicht, denn es sollte eigentlich im Interesse der Entwicklers/Publishers sein, dass beide Lager eine anständige Performance bieten.
Warten wir mal den nächsten Treiber von AMD ab, inwiefern sich an der Performance was ändert.