Dying Light im Technik-Test: Zombie-mäßige Performance

AW: Dying Light im Technik-Test: Zombie-mäßige Performance

Das Game is Super.

Läuft bei mir auf ner GTX 470 einwandfrei!!
 
AW: Dying Light im Technik-Test: Zombie-mäßige Performance

Ach ihr hab den Titel alle falsch verstanden. Steht doch eindeutig da. Da ist der Name noch Programm

Dying Light - Gute Nacht und viel Glück :devil:

Spaß beiseite, es läuft so lala, frist Leistung und kommt grad so aus der Hüfte auf der neuer Hardware am Limit.
Erinnert mich ans Release von Crysis damals. Da müssen noch ein Paar Patches her, Spaß machts trotzdem.
Und dank K-putt siehts noch etwas schicker aus.
Wir werdens Überleben oder eher nicht ;)
 
AW: Dying Light im Technik-Test: Zombie-mäßige Performance

Lass mich raten, du verarschst mich gerade oder? ^^

Oder ist das so eine IP Geschichte?

Nein echt nicht, der Link führt direkt zu Dying Light.:ugly:

Ist er der einzige bei dem das nicht klappt?

Kann vielleicht echt an der IP liegen, ich komme nämlich aus Österreich und da funktioniert es wunderbar.
 
AW: Dying Light im Technik-Test: Zombie-mäßige Performance

Er als Österreicher (also was Jugendschutz bei Spielen angeht, lebt er gewissermaßen im Vergleich zu DE im gelobten Land) hat da keine Probleme, bei uns schauts mangels USK-Freigabe und ausstehender Indizierung durch die BPjM anders aus. ;)
 
AW: Dying Light im Technik-Test: Zombie-mäßige Performance

Nein echt nicht, der Link führt direkt zu Dying Light.:ugly:

Ist er der einzige bei dem das nicht klappt?

Kann vielleicht echt an der IP liegen, ich komme nämlich aus Österreich und da funktioniert es wunderbar.

Ooooh jaaa, da steht ja auch Wien bei deinem "Ort". Haha ^^ Ich denke somit ist es klar. Da kannst du mal sehen wie schwer es wir armen deutschen haben... ^^

edit: So ein kack, ich habe jetzt echt keine Lust mich in diese VPN Geschichte einzulesen. ^^ Ach was soll es, ein Freund hat sich das auf seiner xBox one geladen, dann greife ich es mir eben von ihm und zocke so lange die UHD @144FPS Version. "Family Sharing" macht's möglich. ;)

edit edit: Danke beren2707, eigentlich weiss ich das ja auch, habe nur überhaupt nicht mehr an diesen IP Mist gedacht.
Ich sag ja, wir deutschen haben's echt nicht leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dying Light im Technik-Test: Zombie-mäßige Performance

Das ist natürlich blöd, Du könntest natürlich MMOGA nehmen, aber deren Preis (46 Euro) ist schon fast unverschämt hoch.

Ist btw irgendwen auch aufgefallen dass die Frames im Koop etwas niedriger sind als im Singleplayer?
Ich habe das Gefühl das zieht nochmal ein Stück Leistung.
 
AW: Dying Light im Technik-Test: Zombie-mäßige Performance

Finds Lustig hab mir das Spiel gekauft ich weis nicht wie Pc Hardware das so testet . Aber mit meinem System auf alles Ultra hab ich 117 FPS Stabil.

Und mit 4k sinds 64-78 FPS Seltsam seltsam......
 
AW: Dying Light im Technik-Test: Zombie-mäßige Performance

Finds Lustig hab mir das Spiel gekauft ich weis nicht wie Pc Hardware das so testet . Aber mit meinem System auf alles Ultra hab ich 117 FPS Stabil.

Und mit 4k sinds 64-78 FPS Seltsam seltsam......

Das ist die Benchmarkszene, das kannst Du ja selber wiederholen und vergleichen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Dying Light im Technik-Test: Zombie-mäßige Performance

117 FPS wenn man auf den Boden stiert oder in den Himmel glotzt!

Wenn ich keine FPS-Sperre drin habe, hab ich bei AC Unity sogar über 1200 FPS... im Ladebildschirm. Ohne Sche!ß!
Achso, alles in 4K auf Ultra natürlich. :D
 
AW: Dying Light im Technik-Test: Zombie-mäßige Performance

Wenn man sich die ganzen " ..... " Games ansieht, wegen CPU und co... verdammt, ich erwarte eine Menge von DX 12... wenn das damit auch nichts wird, was soll man von den Entwicklern halten, als: Unfähig?
 
AW: Dying Light im Technik-Test: Zombie-mäßige Performance

Kann die werte was die getestet haben auch nicht ganz verstehen hm?

Spiele alles auf MAX und komme uch stabil auf ca 95 FPS und wenns actionreicher wird fall ich auch nicht unter 65 - 70 FPS also alles noch flüssig =)

PS: Bis jetzt ist das games sehr gut =) vorallem das Crafting usw
 
AW: Dying Light im Technik-Test: Zombie-mäßige Performance

Wem glaube ich wohl, den 999 die mit AMD Systemen FPS Probleme haben, oder dem einen, der meint , er hat mehr fps als ein User mit einer 980er und nem 4,5 GhZ Intel Prozessor ? :huh:

Wie ist bei euch die Performance im Koop ? Bei mir etwas schlechter, als im Single Player.
 
AW: Dying Light im Technik-Test: Zombie-mäßige Performance

Wem glaube ich wohl, den 999 die mit AMD Systemen FPS Probleme haben, oder dem einen, der meint , er hat mehr fps als ein User mit einer 980er und nem 4,5 GhZ Intel Prozessor ? :huh:

Wie ist bei euch die Performance im Koop ? Bei mir etwas schlechter, als im Single Player.

Kann ich auch bestätigen, der Koop läuft etwas schlechter.
 
AW: Dying Light im Technik-Test: Zombie-mäßige Performance

Wem glaube ich wohl, den 999 die mit AMD Systemen FPS Probleme haben, oder dem einen, der meint , er hat mehr fps als ein User mit einer 980er und nem 4,5 GhZ Intel Prozessor ? :huh:

Wie ist bei euch die Performance im Koop ? Bei mir etwas schlechter, als im Single Player.

Habe es mit CPU control noch optimiert und während des zocken alle grafik fressenden hintergrunddienste beendet mit meinen Skript ( Also nicht der TUNE up shrott)

Meine GPU habe ich getaktet auf 1300 MHZ coreclock/ 1275 MHZ Memory clock / Standard war 1075/1150
 
AW: Dying Light im Technik-Test: Zombie-mäßige Performance

Irgendwie kann sich die Engine nicht entscheiden.
Manchmal sind es 4 Kerne die effektiv genutzt werden, dann wieder bloß einer. Dann auf einmal 2 usw. :ugly:

Da kommt bestimmt noch mal ein Patch der das Ganze beheben wird.
Von den fps her läuft es ziemlich rund. ;)
 
Zurück