Durchgebranntes Kabel

AW: Durchgebranntzes Kabel

Dann ist es nicht das Netzteil was du oben benannt hast, oder es fehlt etwas an der Bezeichnung

Ist es also nicht dieses Modell?

Inter-Tech SL-500 500W ATX 2.03 ab €' '21,85 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland


Verlinke bitte das korrekte Netzteil, dann kann sich besser herleiten welche Kabel du meinst


Davon aber mal ab, solltest du ein gescheites Netzteil kaufen, verschmorte Kabel und sich erwärmende Kabel sind kein Zeichen von Qualität oder eine Geste des Hersteller deine Wohnung zu heizen
 
AW: Durchgebranntzes Kabel

Dann ist es nicht das Netzteil was du oben benannt hast, oder es fehlt etwas an der Bezeichnung

Ist es also nicht dieses Modell?

Inter-Tech SL-500 500W ATX 2.03 ab €'*'21,85 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland


Verlinke bitte das korrekte Netzteil, dann kann sich besser herleiten welche Kabel du meinst


Davon aber mal ab, solltest du ein gescheites Netzteil kaufen, verschmorte Kabel und sich erwärmende Kabel sind kein Zeichen von Qualität oder eine Geste des Hersteller deine Wohnung zu heizen

500 Watt Inter-Tech SL-500 Plus Non-Modular 80+ - Netzteile ab 500W | Mindfactory.de - Hardware,
das hier hab ich
 
AW: Durchgebranntzes Kabel

Fünf einfache worte:
KAUF DIR EIN ANSTÄNDIGES NETZTEIL!

Eines der oben verlinkten z.B.
Aber keinen Schrott um 20€
 
AW: Durchgebranntzes Kabel

Ne Empfehlung, wenn mit dem NT das auch schon "wieder" passiert ist das ein Kabel durchgeschmort ist und die anderen wärmer werden als normal, mach keine Experimente damit. Bau es aus und schick es zurück.

Bestell dir eines von denen die _Berge_ dir vorgschlagen hat.

Ich zitier mich zwar nur ungern selbst... ;) Ich selbst würde da nichts mehr rumprobieren.
 
Da kann ich den anderen nur zustimmen.
Lass den PC lieber aus, bis das neue Netzteil angekommen / eingebaut ist und sei froh, dass nichts schlimmeres als durchgeschmorte Kabel:ugly: passiert ist.
 
Okay aber theoretisch ist es nicht schlecht weil ich baue mir ne wakü ein und des braucht ja auch Strom sind ja 3 Lüfter und eine pumpw
 
1 Lüfter = 5 Watt
1 Pumpe = 10Watt
3 Lüfter & 1 Pumpe = 25Watt
Das sollte das 500Watt Netzteil packen ^^

Zum Vergleich, die CPU braucht ~125Watt
 
Nein, wäre überdimensioniert dafür. Die 500W reichen auch dafür locker aus. Kannst natürlich das größere nehmen, aber wieso mehr Geld für keinen "Mehrwert" ausgeben?
 
Zurück