Duke Nukem Forever im Test: Fachpresse mit sehr unterschiedlichen Noten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever im Test: Fachpresse mit sehr unterschiedlichen Noten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever im Test: Fachpresse mit sehr unterschiedlichen Noten
 
jungvolk :P

@West
Es gibt keine Objektiven Menschen auf dieser Welt und wird es auch nie geben.
Es gibt höchsten Leute, die weniger zu etwas neigen.
 
Vermutlich waren die Lizenzen um Duke Nukem zu übernehmen so billig und der kalkulierte Arbeitsaufwand so gering, dass es sich gelohnt hat das Spiel auf den Markt zu bringen selbst wenn es kein Millionenfacher Bestseller wird. Wenn man ein Spiel rausbringt, was sich eigentlich nicht mit aktuellen Titeln messen kann, dann macht man das ja nur weil es trotzdem Gewinn abwerfen wird. Es wird sicher keiner so ein Projekt an sich nehmen, nur für die Fans ;)
 
Man muss das ganz anders betrachten: Für ein 14 Jahre altes Spiel ist die Grafik ein größerer Quantensprung als CoD zu Crysis :ugly:
 

:D

Sind wir mal ehrlich: fernab jeglicher Nostalgie und jeglichem Mythos ist das Spiel absolut durchschnittlich. Würde ein anderes Spiel mit identischem Inhalt und identischer Technik ohne den Namen "Duke" auf den Markt kommen, würde es bei jedem Tester völlig durchfallen. Da bin ich mir sicher.

Insofern ist es zu begrüssen, dass klar und deutlich gesagt wird, dass das Spiel für Fans keine Enttäuschung , für alle anderen aber nicht unbedingt empfehlenswert ist. Ich vermute, dass es trifft es wohl auch ziemlich.

Grüsse,
Deimos
 
@m-o-m-o ein Quantensprung ist die kleinstmögliche Entfernung die man zurücklegen kann du nase


Oh Schweinchenschlau ist unter uns.....ich habe ihn trotzdem verstanden Herr Professor. So Leute wie du flogen früher zu meiner Schulzeit in der Pause in den Mülleimer :P.

@TOP->

Für Fans das was es sein soll und für Nichtkenner ein Budgettitel, so wird´s wohl sein ;).
 
So Leute wie du flogen früher zu meiner Schulzeit in der Pause in den Mülleimer :P.

Mit solchen Sprüchen wäre ich vorsichtig. Meistens ist es später dann so, dass die die geschmissen haben, später dafür dann die Mülleimer für die Leute, die geworfen wurden, säubern mussten. Oder fragen müssen, darf es noch was sein, sir.
 
:D
Sind wir mal ehrlich: fernab jeglicher Nostalgie und jeglichem Mythos ist das Spiel absolut durchschnittlich. Würde ein anderes Spiel mit identischem Inhalt und identischer Technik ohne den Namen "Duke" auf den Markt kommen, würde es bei jedem Tester völlig durchfallen. Da bin ich mir sicher.

Genau so ist es. Das Spiel hat einfach den starken Namen als unheimlich großen Bonus.
 
Die Tests sind ja wohl überflüssig. Endlich gibt es wieder mal einen Shooter der den begriff "Shooter" überhaupt verdient hat. COD, MOH oder wie sie alle heisen, können dem Duke eh nicht das Wasser reichen. :D
 
Mit solchen Sprüchen wäre ich vorsichtig. Meistens ist es später dann so, dass die die geschmissen haben, später dafür dann die Mülleimer für die Leute, die geworfen wurden, säubern mussten. Oder fragen müssen, darf es noch was sein, sir.


Darüber mach dir mal keine Sorgen Mister, ich bin Selbstständig und mache im großen und ganzen das was ich für richtig halte :P.

Edit->
Außerdem tut es mir wirklich sehr leid für dich wenn dir in der Schule gleiches wiederfahren ist aber: ICH WARS NICHT :D
CZwAAAABJRU5ErkJggg==
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück