News Dubioses Indie-Spiel mit versteckter NFT-Werbung geht auf Twitch durch die Decke

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dubioses Indie-Spiel mit versteckter NFT-Werbung geht auf Twitch durch die Decke

Auf Twitch lockt ein kurioses Indie-Spiel gerade massenweise Zuschauer an. Der Titel kommt auf Steam nicht besonders gut an und bewirbt unterschwellig und intransparent NFTs, aber die Community des Streaming-Dienstes scheint es zu mögen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dubioses Indie-Spiel mit versteckter NFT-Werbung geht auf Twitch durch die Decke
 
Habe gestern oder vorgestern kurz in irgendeinen Stream dazu reingesehen, sah mega langweilig aus, so dass ich schnell wieder was anderes geguckt habe.
 
Die allermeisten Spieler werden davon nix merken und nur blöd gucken wenn man im Zusammenhang mit dem Spiel NFT erwähnt.
 
Geschicklichkeitsspiele wie Alt-F4, Getting over it, oder dieses hier kommen nicht seit gestern gut an bei Twitch.
 
Ach Leute.....es kommt gut an weil sie sich die passenden Streamer gebucht haben. Mensch kapiert doch endlich mal dieses Marketing XD. Und auf Steam wird es zerrissen. Ein Spiel kaufen und spielen ist aber was anderes als dabei zugucken.
 
ja so sehe ich das auch.Mein bester Kumpel schaut auch videos bzw Streamer beim Zocken zu.Er findet bei C&C die Stunde Null auch keine Spieler mehr,also schaut er lieber zu wie andere es spielen und findet es teilweise amüsant wie sie das so machen.
 
Twitch Streamer , Youtuber , Influencer nicht weiter als Menschliche Werbeschilder.
Aber ihr könnt ihnen vertrauen sie "verkaufen" einem nichts, wovon sie nicht selbst überzeugt sind :D :D :D

Ist ja nicht das erste Spiel was durch die Lebenden Werbetafeln vermarktet wird.
 
Zurück