Dubaro Gamer PC: Komplett-PC mit Ryzen 5 1600/GTX 1070 zu gewinnen

Ja, das steht hier jetzt mit Link, das sehe ich auch so. Darum war ja die Frage, ob da nicht vorher ein Heftbezug war? Kann mich auch täuschen, aber die Frage war irgendwie in die Richtung, welcher Preis im Vergleich zu den Einzelteilen war und das war auf einen Tag fixiert und stand im Heftartikel, so hatte ich's verstanden.
Leider kam mir jetzt letzte Woche einiges dazwischen... Doch sei's drum, passiert. Heftkauf lohnt sich regelmäßig, da stimm ich zu! :daumen:
 
Achja, stimmt. Die Gewinnspielfrage wurde ja geändert. Ich habe aber erst nach der Änderung Notiz vom Gewinnspiel genommen. :D
 
wer wie wann und wo wird der Gewinner mitgeteilt?
Ich kenne es von der Gamestar, dass diese aufgelistet werden. Ich hoffe das ist hier auch so. Ansonsten fände ich das nicht glaubwürdig.
 
Was ist nun mit dem Gewinner? Wann wird er bekannt gegeben?
Ansonsten nehme ich den Gewinn bitte entgegen. Ich habs mehr als verdient nachdem ich damals von Hardwareversand.de durch die Übernahme seitens K&M Computer meinen Gutschein nicht einsetzen konnte. Mich kotzt sowas einfach nur an. Einfach nur noch Datensammlerwut und von wegen irgendwelche Gewinne. Einfach unseriös in meinen Augen.:motz:
 
Wieso wird durch die Auflistung die Glaubwürdigkeit gestärkt? Ich kann ganz schnell ein paar Namen googlen und benutze die einfach.

Ansonsten ist deine Aussage leider von Neid gepaart mit Frust getränkt und trägt überhaupt nicht zu der Sache bei. Eigentlich habe ich den Gewinn verdient, weil ich morgens beim Kaffee machen aus Versehen den letzten Löffel Zucker verschüttet habe. Durch die Übernahme des Zuckers seitens der Schwerkraft konnte der Süßungs-Effekt nicht einsetzen.
 
Es macht immer wieder Spaß mit den Gewinnspielen. Wenn sich die Teilnehmer nicht mehr gegenseitig anfeinden, weil jeder den Gewinn viel eher verdient hat, steht natürlich nicht einmal 48 Stunden nach dem Einsendeschluss bereits fest, dass alles eine Täuschung ist, um irgendwelche Daten einzusammeln. Natürlich kann ich nicht zugeben, dass unser Geschäftsmodell final durchschaut wurde und die Website und das Heft nur zur Tarnung existieren. Um die Täuschung weiter aufrecht zu erhalten, gebe ich daher zu bedenken, dass wir hier a) der Auflösung von Gewinnspielen nicht immer die höchste Priorität einräumen können, weil nun einmal auch andere Dinge zu erledigen sind und b) eine Auflösung ohnehin erst infrage kommt, wenn eine Rückantwort vom ausgelosten Gewinner vorliegt. :daumen:
 
Es macht immer wieder Spaß mit den Gewinnspielen. Wenn sich die Teilnehmer nicht mehr gegenseitig anfeinden, weil jeder den Gewinn viel eher verdient hat, steht natürlich nicht einmal 48 Stunden nach dem Einsendeschluss bereits fest, dass alles eine Täuschung ist, um irgendwelche Daten einzusammeln. Natürlich kann ich nicht zugeben, dass unser Geschäftsmodell final durchschaut wurde und die Website und das Heft nur zur Tarnung existieren. Um die Täuschung weiter aufrecht zu erhalten, gebe ich daher zu bedenken, dass wir hier a) der Auflösung von Gewinnspielen nicht immer die höchste Priorität einräumen können, weil nun einmal auch andere Dinge zu erledigen sind und b) eine Auflösung ohnehin erst infrage kommt, wenn eine Rückantwort vom ausgelosten Gewinner vorliegt. :daumen:
Also wirklich. Mit Ironie kommen wir hier nicht weiter, das heizt die Diskussion nur unnötig an.

Wenn ihr mit der Verarbeitung der gesammelten Daten zur Übersendung an hiesige Marktforschungs-Konzerne fertig seit, ist doch auch immer noch Zeit dafür.

/Ironie off

P.S. Mist, ich habe ja nicht einmal teilgenommen! :/
 
Ich bedanke mich sehr herzlich für das Gewinnspiel liebes PCGH-Team und für dieses einmalige Geburtstagsgeschenk!


Ich habe bis zur Aktualisierung des Artikels wirklich daran gezweifelt ob Freude überhaupt angebracht ist. Ja, in all den Jahren habe ich schon an so vielen Gewinnspielen teilgenommen, das man irgendwann die Hoffnung aufgibt etwas zu gewinnen und misstrauisch bleibt. Vor einigen Jahren gewann ich mal einen Dark Rock Pro 3, bei Hunderten Gewinnspielen im Netz aber nicht wirklich DIE Belohnung für alle Mühen, wenn auch damals die Freude natürlich riesig war. :D

Jetzt nach der offiziellen Preisgabe glaube ich es endlich und feiere ein zweites mal mit meinen Nachbarinnen hier, während wir die letzten Leistungsreserven aus ihrem 6900k kitzeln in meinen letzten Urlaubstagen. :hail:

Die Tage waren ich schon am suchen nach einer neuen Grafikkarte und Komponenten, nachdem ich beim basteln an Rechnern anderer wieder so richtig Lust hatte selbst aufzurüsten. Der Mining-Hype hat mir aber jegliche Freude daran genommen und so entschloss mein Geldbeutel durch den Verkauf meiner 780Ti und Zuzahlung die Augen nach einer guten 980Ti offen zu halten. Diese Entscheidung habt ihr mir nun abgenommen! :-X Dankeschön! Persönliche Veränderungen meiner Lebensumstände lassen seit längeren leider auch keine zu großen Sprünge mehr zu. Es kommt also mehr als gelegen für mich. :daumen:

Also, nochmal ein herzliches Dankeschön für die Möglichkeit an euren Gewinnspielen teilzunehmen und diesen unvergesslichen Geburtstag! Hätte es übrigens jedem gegönnt, wie bei jedem Gewinnspiel davor auch. Trotzdem sage ich natürlich nicht nein und werde in Zukunft wieder mit neuen Elan mein Glück probieren. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen irgendwann auch mal Glück zu haben, es ist ein sehr schönes Gefühl sag ich euch. ;)

Wenn es übrigens immer noch Zweifler an dem/n Gewinnspiel/en gibt, sagt mir wie man euch davon überzeugen kann, das es hier keine reine Datensammlung vom Computec Verlag ist. Ich denke das bin ich PCGH nun schuldig, mein Mögliches zu tun um diese offensichtlich unfairen Vorwürfe zu entkräften. Finde man sollte immer einen gewissen Abstand zu Gewinnspielen haben und nicht zuviel Hoffnung auf den Gewinn aufwenden, so ist die Enttäuschung am Ende nicht allzu groß wenn es doch nicht klappt. Frust war noch nie ein guter Ratgeber beim verfassen von Postings auch wenn jeder natürlich seiner Trauer ausdruck verleihen darf. Versetzt euch mal in die Lage eines Gewinnspielausträgers, der versucht damit seiner Community etwas gutes zu tun und viel arbeit damit hat solche Preise aufzutreiben, Lösungen zu sortieren, auszulosen, etc. pp. - wie würdet ihr reagieren wenn sofort immer der Arbeitgeber an den Pranger gestellt wird oder sich Vorwürfen erwehren muss? Ich hätte kein Interesse mehr daran noch die Mühe auf mich zu nehmen für weitere tolle Preisausschreiben, verständlich oder? Also bitte, ihr werdet mit Sicherheit nicht eher etwas gewinnen durch böse Worte im Forum oder in EMails, im Gegenteil denn weniger Gewinnspiele heißen auch weniger Gewinnmöglichkeiten. Einmal in die Lage der anderen Seite versetzen und nicht einfach alles posten was euch gerade auf der Seele brennt. Manchmal schwer aber versucht es bitte zumindest.

So, bin gespannt was man hier jetzt noch so zu lesen bekommt und wie ihr gedenkt diese Vorwürfe entkräften zu können mit meiner Hilfe. Bis dahin viel Glück allen Teilnehmern in den zahlreichen weiteren Preisausschreiben!


LG

Markus
 
Mich würde immer noch brennend interessieren ob die Leute, die trotz richtiger Antwort keine Teilnahmebestätigung per Mail erhalten haben trotzdem teilgenommen haben.

MfG
 
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! :daumen:

Ich hät ihn auch gern gewonnen. :D


Mich würde übrigens auch interessieren, was mit den Bestätigungsmails ist, ich nehme eigentlich an den Gewinnspielen regelmäßig teil, aber die letzte Bestätigungsmail zu einem Gewinnspiel bekam ich das letztemal 2014 oder so.

Ich kann mich noch an eine Antwort erinnern, das der Mailverteiler nicht immer eine Mail rausschickt, wenn der letzte Versand noch nicht so lange her ist oder irgendwie sowas, aber bei mir ist das nun echt lange her und bin nicht sicher ob die Mail's überhaupt eingingen seit 2014. :ugly:
 
Lol er geht nach Niederbayern in meine Stadt:banane::banane::banane::banane:


Glückwunsch Markus zum Burzeldog und zum PC :bday: :bier: :banane::banane:

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke danke... :D bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich nun am besten weitermache mit dem Gewinn. Werde ihn erstmal auf Herz und Nieren prüfen und ein paar Fotos für euch schießen aber was kommt dann? An zwei Rechnern kann ich nicht spielen und mit seiner Leistung ist er ungefähr mit meinem zu vergleichen, bis auf die Grafikkarte, schätze ich mal. Aus zwei mach eins? :huh: Die Grafikkarte wäre ja ok aber der Unterbau - ich weiß ja nicht. Klar der Shop hat geile Preise und für nen 0-8-15 Zocker wäre das vmtl der perfekte Computer aber für mich als Enthusiast was meine Hardware angeht würde ich dem PC einfach ganz anders aufbauen. Ordentliches Mainboard, schnellerer Speicher, mit Sicherheit keine Stock-Kühlung, usw. :devil: Was würdet ihr machen wenn quasi euer Budget sich nur aus der vorhandenen Hardware ergibt, wäre mal interessant zu hören. ;) Vollkommen überzeugt bin ich von Ryzen ja nicht, weniger zwecks seiner Leistung sondern eher was ich bisher Mainboardtechnisch alles so gesehen und gehört habe. Los Leute, helft mir mal! :daumen: Immer bedenken, finanziell geht momentan wirklich garnix großartig in Sachen draufzahlen - mein Kapital sind die beiden kompletten Rechner und vlt 100-200€. Das Gehäuse von meinem Rechner behalte ich definitiv, gibt nix geileres und da verzichte ich auf etwas mehr Budget.
 
Zurück