News Neuer Mini-PC mit optionaler AR-Brille: Ryzen 7 8845HS mit IGP auf "GTX-1650-Ti-Niveau"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neuer Mini-PC mit optionaler AR-Brille: Ryzen 7 8845HS mit IGP auf "GTX-1650-Ti-Niveau"

Der chinesische Hersteller GMKtec wartet mit einem neuen Mini-PC auf, der eine Hawk-Point-CPU von AMD verbaut hat. Dabei handelt es sich um einen Ryzen 7 8845HS, dessen IGP Radeon 780M auf dem Niveau einer GTX 1650 Ti arbeiten soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neuer Mini-PC mit optionaler AR-Brille: Ryzen 7 8845HS mit IGP auf "GTX-1650-Ti-Niveau"
 
Kann jemand auf der JD-Webseite nachschauen, ob da irgendwo ein Bild von der Kühlung ist, und nen Screenshot davon posten? Irgendwie lädt die Seite bei mir, leitet dann aber direkt zu einer Seite weiter, auf der nur eine Login-Maske ist.

So ganz blicke ich bei den Produktbezeichnungen nicht mehr durch. Die 780M iGPU gibts ja auch bei den 7000er Ryzen, und die dritte Zahl meint ja die Zen-Generation - aber was ist der Unterschied zwischen Ryzen 7x4x und Ryzen 8x4x? Sind die 8000er die ersten CPUs mit den neuen "Spar-Kernen"?
 
Zurück