Dubaro Gamer PC: Komplett-PC mit Ryzen 5 1600/GTX 1070 zu gewinnen

FRAGE ! Da sich die Teile bei Alternate vom Preis auch jetzt schon geändert haben.., soll man die Zahl vom Test nehmen oder selber alle Teile nochmal suchen und den neuen Preis raussuchen ?
 
Naja, wäre aber dann unnötig auf Alternate hinzuweisen. Außerdem könnte man das genauso als Trickfrage werten.

Du hast den Test immer noch nicht gelesen sonst wüsstest du das da 2 Preise von 2 Händlern drinstehen. Wäre schwierig ein Gewinnspiel zu machen ohne anzugeben welchen Preis man nehmen soll.
Nun sollten aber alle Unklarheiten beseitigt sein.

FRAGE ! Da sich die Teile bei Alternate vom Preis auch jetzt schon geändert haben.., soll man die Zahl vom Test nehmen oder selber alle Teile nochmal suchen und den neuen Preis raussuchen ?

Lies die Gewinnspielbedingungen noch mal genau durch oder schau meinen Post weiter oben, dann sollte die Antwort klar sein.
 
Okay..,

mein PC ist auch mittlerweile 5 Jahre alt und hat damals nur 750€ gekostet, neue Spiele sind schon mal nicht spielbar.
Mal sehen, vllt. hat man mal Glück, wenn nicht muss ich nächstes Jahr mir einen neuen PC anschaffen.. ;)
 
Jetzt mit Update: Dubaro Gamer PC: Komplett-PC mit Ryzen 5 1600/GTX 1070 zu gewinnen [Update]

Offenbar hat die Aufgabe für Verwirrung unter den Teilnehmern gesorgt. Aus diesem Grunde starten wir das Gewinnspiel mit einer neuen Frage. Alle bisherigen, richtigen Antworten bleiben weiter im Topf. Es bringt für diese Personen also keinen Vorteil, eine erneute E-Mail zu schicken. Wer unsicher ist, kann ein zweite Antwort mit dem Hinweis schicken, dass die alte Einsendung nicht berücksichtigt wird. Am Ende hat jeder Teilnehmer nur ein Los für die Ziehung, sofern seine Antwort richtig ist.

"Welche GPU-Temperatur erreicht der Dubaro Gamer PC im Gaming-Test in der Lüfterstufe 3?"

Sorry für die Verwirrung. :daumen:
 
Ziemlich ulkig wie sich alle echauffieren. Hab wohl nen Nerv getroffen.

Aber die meisten Beiträge gehen leider am Kern vorbei. Man muss sich wirklich nicht so aufspielen, ziemlich viele Moralapostel hier.

Und selber dann daraus ableiten wie empathielos ich bin. Was ziemlich witzig ist, da genau das Gegenteil der Fall ist. Es ist eben meine Meinung dazu gewesen u bei der bleib ich auch. Diese Selbstdarstellung im Internet nervt einfach nur, erfreut doch eure Mitmenschen mit eurer empathischen u sozialen Art und schreibt es nicht in Foren, nur um Anerkennung zu bekommen. Aber muss ja jeder selber wissen, die einen sehen es so, andere eben anders.

Wenn ich jetzt sage, man muss nicht alles so ernst meinen, könnte man das auch zu mir sagen, aber ich nehme es ja auch nicht ernst. Finde es halt nur albern. Ist doch prima was der User macht, nur das öffentliche darstellen find ich blöd.

Und freie Meinungsäußerung sollte ja noch erlaubt sein, schätze ich :D


Edit:
Eine wirklich erschreckend empathielose Gesinnung. Wäre das mein Forum, wäre das dein letzter Post gewesen.

Übertreib doch noch ein bisschen mehr ;)
Ihr merkt gar nicht, wie extrem schnell ihr selber verurteilt und das bei einer simplen Meinungsäußerung. Oh, er hat eine kontroverse(offenbar) Meinung, dass MUSS ein schlechter Mensch sein :D
 
Es ist eben meine Meinung dazu gewesen u bei der bleib ich auch.

Wenn ich jetzt sage, man muss nicht alles so ernst meinen

Und freie Meinungsäußerung sollte ja noch erlaubt sein, schätze ich :D


Edit:

das bei einer simplen Meinungsäußerung.

Hat einer mitgezählt?

Meine Meinung über dich bleibt auch so. Wird ja wohl noch erlaubt sein, schätze ich :D
 
Zuerst im seriösen Test und dann als Gewinnspiel angepriesen. :schief:
Da drängt jemand in den Markt. Mit Anzeigen, mit Aufmerksamkeit durch Redakteure und durch Gewinnspiele. Das sind übliche Methoden.
Bleibt die Frage, ob die Preise dauerhaft tief sind und wie der Service im Reparaturfall aussieht
 
Bekommt man eigenlich eine Bestätigungsmail, dass man am Gewinnspiel teilnimmt?

Hab bis jetzt nix bekommen :huh: (Gestern habe ich meine Mail geschickt).
 
Habe auch keine gekommen. Über eine Yahoo Adresse kam sie jedoch an. Entweder kommen die eingesendeten Mails wegen Filter/Blacklist o. ä nicht an, oder die Bestätigungsmails können nicht richtig verschickt werden.
Ich denke eher, dass die Mails nicht richtig zugestellt werden können, sonst kann der Auto-Responder ja nicht antworten.
 
Okay.

Ich habe nämlich heute bei einem Kumpel gesehen, er bekam auch eine Bestätigungsmail, bei Hotmail, wenn ich mich recht erinnere. Beim "Gewinnspiel Katana" bekam ich allerdings auch auf meine Gmail eine Bestätigung.
Hoffentlich hat das keinen Einfluß auf die Teilnahme selbst.

@ PCGH, irgendwas stimmt bei euch nicht. :stick:
 
...

Danke trotzdem für das Gewinnspiel, das wäre in der Tat ein idealer PC auch für mich gewesen, nur wie ich sehe, habe ich's leider komplett verrafft. Ich hätte mir irgendwo notieren solle, dass ich vor dem 24.07. mitmachen muss...
Hatte mir leider nur den Link gespeichert, letzte Woche noch die PCGH geholt um die Frage lösen zu können - die hatte doch zuerst 'nen Heftbezug, oder? Seltsam!

Was soll's, selbst habe selbst Schuld - viel Glück den Teilnehmern!
(und vielleicht ja mal irgendwann ein neues Gewinnspiel, das ich dann mitbekomme - mir täte es ja schon ein Graka-Update, bin ja genügsam)
 
Zurück