Dr.House + 30Kg Dice = Fun

Weiß, werd ich auch mal bißl mehr geben später.
Bei 1,8 Volt hab ich bei CPU-Test mindestens -50° am Pot unten.
3D um die -60°C.

Bis jetzt läuft alles gut.

Bis später
 
Schaut schonma ganz gut aus :daumen:

@VCore: 1,9V unter DICE :hmm: Und was machste dann bei LN2? 2,1V oder was :wall: Sorry Jungs aber irgendwie seit ihr hier @PCGHX alle net so nett zu eurer HW :nene: Wenns mal 1,8V ist ok, aber das muss auch net auf dauer ;)
 
1,7V hab ich schon unter WaKü gegeben. DICE is ja schon etwas kälter ;) bei mir hats wunderbar funktioniert bei 1,8-1,9VCore bei DICE. Ist ja auch nur für einen kurzen Moment beim Benchen. Da geht das schon mal.
Abgeraucht ist mir bis jetzt auch noch nichts =)
 
Ihr versteht nicht. Das sind 45nm CPUs. 1,7V unter Wakü ist schon vieeeeeeeel zu viel. 1,7V gibt man normal unter Kokü!
1,9V unter DICE für nen 1m Run, wenn die CPU skaliert ist ok. Aber wenn ich hier alle so benchen sehe ihr bencht munter und lustig 1,8V und mehr.
Jungs es ist nur DICE ;) Und damit keine Garantie für Feuer frei.
Wir erzählen das ja net zum Spaß, sonst können wir es lassen.

Das was dadruch abraucht ist nicht gesagt, aber die CPU kann dadurch Schaden nehmen. Ich denke da an viele CPUs die nach so Aktionen locker 0,1V mehr für 4GHz bruachten ;)
 
Man muss halt mal Opfer bringen ;-)
Sorry das ist Bullshit ;)

Ich benche auch erfolgreich mit über 6GHz und bringe dafür kein Opfer. Wenn man halt richtig extreme benchen will MUSS man einfach LN2 kaufen. Und nicht die Hardware mutwillig unter DICE beschädigen :nene:

@Morten: THX! Hab den Artikel nimmer gefunden. Und für alle die jetzt sagen "Das ist aber kein P4 was ich habe" Was denkt ihr wenn das bei 130nm schon so war, wie es erst bei fast 100nm weniger erst ist ;)
 
Ist mir schon klar dass die CPUs da abbauen ;) Ich meinte nur dass man ruhig mal kurz 1,9VCore geben kann für eine CPUZ vali z.B. Auf Dauer gebe ich auch nur max 1,8VCore bei DICE. Hab ja auch schon ein paar mal mit DICE gebencht.
Aber stimmt schon so weit was du da sagst, will ich auch nicht bestreiten.
Gruß der8auer
 
Danke :)

1,8V max ist richtig, und 1,8V Max heist auch nicht, 1,8V für alles. Und auch wenn die Temp stimmt nicht ;) 3D oder 2D ist ein richtig kraser unterschied ;) Auch wenn doch noch -55° sind, zieht euch das mal rein, was würdet ihr den für ne VCore bei -55° ausgangstemp geben? Also z.B. bei ner richtig guten Kokü. Doch auch keine 1,8V oder?
 
ach das doch egal immer gib ihm meine cpus die ich unter dice hatte leben auch noch und die haben auch 1,9-1,95V gesehen solange es unter -5 ist doch alles io ;)
 
Ich bin ja nur bei 1,8 Volt noch für 5,55 GHz in 3DMarks.

Bleibe aber vllt dabei.

Die Karte skaliert net so gut auf Kälte-nur 910-930 je nach BENCH.
Alles lebt noch bei -18°C in der Box

Hab bei 3DMark01 gerade 99909 Punkte gemacht,will aber die 100k knacken.

AM3 290 k bis jetzt.

Bin schon seit ca. 5 Stunden am Benchen und die HW ist total trocken in der Box geblieben. Find ich toll.

VFSB ist bei 1,62 Volt
VNB bei 1,52 Volt.

P.S. Hab schon 10-13 KG Dice verballert

Grüße House
 
Zuletzt bearbeitet:
Daten,Fakten,Hintergründe.
Ich will Ergebnisse sehen!
Und, riecht's bei dir schon nach verbrannten Halbleitern und Kondensatoren?:D
 
ne leider nicht- nicht geklappt mit den 100k

Jetzt hab ich nach ca.8 Stunden nur noch 10 Kg Dice-werde gleich den Quad draufmachen und weiter heizen.:ugly:
 
Schieb dir erstmal was hienter die Kiemen.
Nicht das du nen Schwächeanfall bekommst und mit dem Kopf in deiner Benchbox landest.:D

Den 05'er und 06'er find ich aber irgendwie nicht so dolle.
Ich hab unter Luft mit nem E7200 @4,3xx Ghz und einer 8800GT knapp über 25K und 15K.
Da müsste doch eigentlich mehr drin sein.
 
Zurück