[Album] DICE-3D-Bench-Session mit Masterchief79 und Vaykir

AW: [Bilderupdate] Trockeneis/Kokü-3D-Bench-Session mit Masterchief79 und Vaykir (29.07.-31.07.11)

Mit welchem Alter hat das denn was zu tun? Der Benchmark wird nicht jünger und der Bencher muss sich eben etwas damit befassen :)

Schade dass mit der 8800GT nicht der erste Platz drin war mit dem CPU/RAM Takt. Hat der Shader wirklich schon bei 2052Mhz dicht gemacht?

kp, ich hab was eingestellt, hab durchlaufne lassen und das ergebnis geshottet.
hatte bei der 8800 gt kein bock da jeden einzelnen mhz rauszuholen. heute bei der 580er lasse ich mir mehr zeit, denn ich hab diesmal zeit :D
denke mal unter ln2 wird die 8800 gt noch richtig gut gehen. müsste allerdings mal rausfinden, warum die vcore so schwankt. die rödelt teilweise über 0.125V hin und her.
 
AW: [Erste Ergebnisse] Trockeneis/Kokü-3D-Bench-Session mit Masterchief79 und Vaykir *TODAY*

Hast du einen ocp mod gemacht? Dann sollte die Spannung nicht mehr so schwanken.
 
AW: [Erste Ergebnisse] Trockeneis/Kokü-3D-Bench-Session mit Masterchief79 und Vaykir *TODAY*

jap ocp is drauf... oder wars ovp?
jedenfalls is die karte vorher bei ~1,4V immer abgeschmiert. jetzt kann ich locker 1,6V drauf machen ohne dass schwarzbild kommt.
 
AW: [Erste Ergebnisse] Trockeneis/Kokü-3D-Bench-Session mit Masterchief79 und Vaykir *TODAY*

ich denke mal du hast nen ocp mod gemacht. Aber 1,6V on dice finde ich doch recht gewagt :D
 
AW: [Erste Ergebnisse] Trockeneis/Kokü-3D-Bench-Session mit Masterchief79 und Vaykir *TODAY*

Du solltest mal andere Treiber für die GT benutzen, dein Ergebniss ist viel zu schlecht für den Takt, du hast einen der neuesten Treiber genommen, da sollteste mal ältere testen:P
 
AW: [Erste Ergebnisse] Trockeneis/Kokü-3D-Bench-Session mit Masterchief79 und Vaykir *TODAY*

puh bei der gtx 580 fehlen mir 2000 punkte im 05er... wääh
 
AW: [Erste Ergebnisse] Trockeneis/Kokü-3D-Bench-Session mit Masterchief79 und Vaykir *TODAY*

Update mit Ergebnissen.
 
AW: [Finale Ergebnisse und Fazit] Trockeneis/Kokü-3D-Bench-Session mit Masterchief79 und Vaykir *TODAY*

Album mit Bilder online.
 
Dieser Dank gilt Masterchief79 mit seiner Ultra mega dicken super zoom klick und blitzlichtgewitter verursachenden hochleistungs digitalschnappschussmopetierkamera. :P

Hier nochmal der Link zum Album:
Album zur DICE-3D-Bench-Session

PS: Meine güte ich hab mit einem ergebnis sagenhafte 97,8 TPP gemacht oO
 
Nikon D90 mit anderen Worten^^ Wobei ich kein Makro hatte und auch nur den normalen Blitz..

PS: Habe mich entschlossen, keines der Ergebnisse @Dice hochzuladen, um nicht aus der Enthusiast League zu fliegen. Lieber nochmal@air nachbenchen und mit 2-3 Punkten weniger leben.
 
Gern geschehen ;)

Hättest du keine Lust auf sowas? Gehört zwar ordentliche Vorbereitung zu, aber es macht auf jeden Fall Spaß.
(Obwohl mir die 3 Tage fast schon zu lang waren)
 
Klar hätte ich Lust dazu, aber Freunde und Freund zeigen mir jetzt schon nen Vogel, darüberhinaus ist sowas recht kostspielig und allein würde es sicher auch Spaß machen, würde mich aber freuen da etwas Anschluss zu finden und das wird wohl nicht mehr passieren.
Bleibe wohl eher eine einsame Bencherin in kleinerem Rahmen. ;)
Na macht mal weiter so, schaue mir gern an was ich so neues treibt. :)
 
xD
Ach, was glaubst du was meine Freunde davon halten, wenn ich denen erzähle was wir am Wochenende so getrieben haben^^ Aber ist halt ein Hobby, mittlerweile hab ich sogar sowas wie Interesse geweckt, einer wollte das nächste Mal sogar mitkommen. Wobei das für das schönere Geschlecht ja sogar noch untypischer ist und ich deinen Standpunkt von daher verstehen kann. ;)
 
Habt ihr schon recht. Aber wie du schon gut erkannt hast, ist es einfach ein hobby.
Es gibt genug Frauen, die Pferde haben und reiten und pfegen und was weis ich noch alles.
Das ist zwar typischer, aber doch einiges teurer, als das was wir machen.

von daher finde ich das eigl super, dass kaki da so interesse dran hat.
evtl findet ja auch mal ne session in berlin/nähe statt bzw bekommt man sowas sicher auch organisiert.
so weit ich weis kommen icke&er z.b. ausm osten und ich würde berlin auch gern mal wieder sehn (sehr geile stadt).
 
Zurück