[Shop-Archiv] Overclocking Ausrüstung

AW: [Shop-Archiv] Overclocking Ausrüstung

Diverse OC-Komponenten aus dem der8auer.de Shop hinzugefügt.
 
AW: [Shop-Archiv] Overclocking Ausrüstung

Hab grad n paar Sachen zusammen gesucht. Dabei ist mir aufgefallen dass ich auf conrad.biz war... (!= conrad.de ?!)
Kam mir erst komisch vor weil ich das noch nie gesehen hatte. Wiki sagt .biz ist nur ne toplevel domain fuer Firmen Das haette ich jetzt auch einfach so aktzeptiert, jedoch kam ich mit den gleichen Produkten bei .biz nur auf 85euro und bei conrad.de auf 103euro. :what:
Seiten sahen auch komplet gleich aus, was ja bekanntlich nichts heissen muss. :devil:
Hat von euch schon mal wer auf der .biz Seite bestellt oder boeses gehoert? Werde morgen mal bei conrad durch klingeln was die dazu sagen...:huh:
Evt. wird bei .biz nicht von Deutschland als Verkaufsort ausgegangen => andere Preisgestalltung + saftiges shipping?
 
AW: [Shop-Archiv] Overclocking Ausrüstung

Was übrigens bedeutet, dass die angegebenen Preise zzgl. MwSt. sind (wie da auch steht). Also rechne nochmal nach ;)
 
AW: [Shop-Archiv] Overclocking Ausrüstung

Kann mir jemand sagen ob diese Fühler flexibel sind? Oder ob es sich um eine feste "Stange" handelt?

K-Type Temperaturfühler -200 bis 1000°C bei Conrad.de
 
Zurück