House on Dice 2.0 [Classified]

Dein Vantage sieht doch schon mal sehr gut aus :daumen:

Wenn es geht mach auch noch ein PC mark Vantage .....das würde das Team nach vorne bringen :D
 
Alles soweit gut gelaufen. Habe 5 gute Ergebnisse gerade hochgeladen und warte auf die Bewertung der Punkte.

Bei dem 03er Run hab ich GPU-Z vergessen und muss nochmal ran...:wall:

Muss erstmal auftauen, nachher gibts Einzelheiten.
 
@ xTc

die GT haben sich gut geschlagen. 950-970 bei 7-8-7-21 (72) bei 1,7 Volt.

Nach der Pause gehts heute Abend weiter.

Screens und Fotos natürlich auch.
 
Jepp das Board ist nur für extreme-Benchen gedacht (sub zero).

Es sind paar Punkte geworden. Bin auf Platz 3 im Team mit 314,8 Punkte

und das war erst Teil 1 der Session. Der Rest kommt gleich.


Habe natürlich den heißesten Tag des Jahres erwischt zum Benchen bei 31°C im Zimmer war es nicht gerade optimal für die HW, deswegen musste ich ne Ghetto-Dice-Graka-Kühlung zusammengebastelt. Schüßel mit Dice und den Zalmann 9700 drauf in Richtung der Karten blaßend.

attachment.php



Max Load - 728 Watt aus der Dose. In 5 Stunden hab ich 2 kWh verbraucht.

Werde jetzt wieder aufbauen und Gas geben.
 
Das sind mal Ergebnisse und die Punkte lasse sich auch sehr gut sehen. Weiter so. Freu mich auf mehr. Die Konstruktion mit dem Külher ist bringt der auch was?
 
Hey,

wuss ist denn hier los...richtig geile arbeit @houes...da bin ich mal eine Woche in Stendal zum Fallschirm springen und du quälst das CF....wie geil ist das denn...:ugly:

Wo kann ich denn die Punkte von den benches sehen..???

grtz

RomeoJ
 
^^jepp...und ich kämpfe hier mit einer 7300 Gs.....aber Kleinvieh macht auch mist :D

Ich tipp mal stark drauf du bringst die Reihenfolge noch heute durcheinander ;)
Aber die Session bei Roman kommt ja noch und dort kommen bei mir 4 GPUs im Einsatz.

Und die Luxxaner kommen in greifbare nähe :D

Also ..punkten was das Zeug hält....die schnappen wir uns:P
 
Wenn ich irgendwie 3 weitere 4890 auftreibe komme ich mal vorbei und dann könntest du mit meinem PII und 4x 4890 auf Punkte Jagd gehen. ^^ Die besten Vorraussetzungen hättest du schon mal und mit mir einen OC-Neuling der nix kann, aber gerne würde :D .
Könntest du mal ein Bild vom GPU-Pot posten, ich kann ir das noch nicht richtig vorstellen wie das funktioniert.

Edit: Ich sehe gerade, dass du schon einmal 3x 4870er hattest. Waren die nicht etwas laut? Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es bei 4x 4890er aussieht (sich anhört) wenn man die Lüfter manuell auf 100% stellt :ugly:

Edit: Im 3D Mark 06 wären knapp 100 Punkte drinne. Das ist viel :ugly:. Kann es sein, dass der Aquamark keine 4 Karten unterstützt? Ich finde nur Ergebnisse mit 3 Karten. :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, sorry True aber ich bin soeben auf Platz 2 im Team gerückt und hab noch nichtmal SingeCard gebencht.

Bin grad am AM3 im SLI zu pushen....


Stay Tuned....
 
Zurück