House on Dice 2.0 [Classified]

Uff geile Ergebnisse bisher, die Dominator laufen ja wohl übergeil.
Mich reizt es auch gerade so mir nen Pot zu besorgen und die 3 OC-Freudigen Systeme hier abzubenchen die ich rumliegen habe, aber mir mangelts an Geld x((
Dann Bench mal schön weiter :D
 
Nach ca. 90 min bekamm ich Grafikfehler (Slot zugeeist) beim SingleCard @ Dice und musste auftauen, hab aber schon alle Benchmarks einmal durch... Bin zufrieden...

Hab mittlerweile zum dritten mal aufgetaut und habe das Sys wieder fertig gemacht, da ich noch kein WPrime gebencht habe und bestimmt noch was...

Jetzt geh ich schlafen und um ca. 8 Uhr gehts wieder weiter mit dem letzten Dice.


Im laufe des Abends zeigte das Board seine zickige Seite mit den Domi GT drauf. Musste die letzten 3D Marks mit dem olen Ram benchen, war aber okay. Die GT werd ich noch mal gleich nach dem Frühstück austesten.

Nacht...

P.S. Zwischenstand - 339,4 Punkte
 
Klasse Ergebnise :daumen::daumen:

Der Vantage Score ist ja mal übel .

Da haste dir aber wirklich die besten Tage zum benchen ausgesucht :ugly: Heute soll ja noch wärmer werden als gestern .

Das mit dem Zalman sieht sehr cool aus , aber hattest doch bestimmt gut mit Kondenswasser zum kämpfen oder ?


Mfg Micha
 
Schönes Ergebnis!

Ich hatte letzte Woche auch eine Schüssel mit 'DICE in der Box und die war nach wenigen minuten dermaßen zugeist das war hammer!

400 gnackste noch House!
 
@ airwolf

hab bis jetzt kein 01er gebencht, geht mit dem i7 net so gut- hab gerade laufen lassen und nur 92121 Punkte mit einer Karte.

Bin grad noch dabei. 01er geht weiter und WPrime kommt noch...
 
super Ergebnisse, das rockt die Bude. Bald is hwluxx reif :devil:

Wann gibts denn endlich mal wieder Bilder *hoff*
 
Alles lebt noch. :daumen:

Hab noch den dritten HW-Platz beim i920 in WPrime 1024 gemacht und Chiffer und JoeCool überholt....

Man ich brauch LN2 für den erten Platz, geht bestimmt mit 5,1 GHz locker durch.

01er will nicht so recht-zuviel Tweaken muss man, ist nicht so mein Ding. Letzter Run läuft noch...

HWLuxx sind fällig,spätestens nach PCGH-EOS...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, sorry True aber ich bin soeben auf Platz 2 im Team gerückt

haha...kein prob ....wir sind schließlich ein Team :daumen:

Also immer kräftig weiter punkten ;)....ich orientiere mich erst mal weiter an der Hardware Master Rangliste.

Und da ist es noch ein weiter Weg in die Top 10 für mich:schief:
 
Ich bin mittlerweile fertig und alles ist trocken und läuft wieder.

Paar Fotos lad ich gleich noch hoch...

Ansonsten eine gelungene Session und paar Punkte sind es auch geworden, last but not least - ich hatte wieder mal großen Spaß. Nur mal zu heiß heute und morgen.

True Monkey schrieb:
haha...kein prob ....wir sind schließlich ein Team :daumen:

Also immer kräftig weiter punkten ;)....ich orientiere mich erst mal weiter an der Hardware Master Rangliste.

Und da ist es noch ein weiter Weg in die Top 10 für mich:schief: Heute 14:36

Alles fürs Team natürlich , die Luxxer müssen überholt werden.
 
Ich bin mittlerweile fertig und alles ist trocken und läuft wieder.

Paar Fotos lad ich gleich noch hoch...

Ansonsten eine gelungene Session und paar Punkte sind es auch geworden, last but not least - ich hatte wieder mal großen Spaß. Nur mal zu heiß heute und morgen.



Alles fürs Team natürlich , die Luxxer müssen überholt werden.

Was ist eig. aus deinem Schlaf geworden? Nicht so viel, oder :ugly:
 
Zurück