Download für Radeon-Besitzer: Catalyst-Treiber bietet mehr Leistung in Rage

AW: Download für Radeon-Besitzer: Catalyst-Treiber bietet mehr Leistung in Rage

download geht nicht. unautorisierter zugriff. toll.
 
AW: Download für Radeon-Besitzer: Catalyst-Treiber bietet mehr Leistung in Rage

Also bei mir macht die Version 2 nur probleme auf meiner Radeon HD 5770... BF3, RO2 20 FPS weniger....
 
AW: Download für Radeon-Besitzer: Catalyst-Treiber bietet mehr Leistung in Rage

ich hab einen satten leistungsschub bekommen. auf ultra läuft es endlich flüssig, zudem sind bei mir keine artefakte mehr zu sehen :daumen:
 
AW: Download für Radeon-Besitzer: Catalyst-Treiber bietet mehr Leistung in Rage

AMD und ihre Treiberprobleme wieder.... ich dachte eigentlich es wäre vorbei...

Aber schön zu sehen, das sie daran arbeiten.
 
AW: Download für Radeon-Besitzer: Catalyst-Treiber bietet mehr Leistung in Rage

Also bei mir macht die Version 2 nur probleme auf meiner Radeon HD 5770... BF3, RO2 20 FPS weniger....

Bei mir läuft es auch schlechter leider...bzw zumindest nicht besser je nachdem wo man hinguckt auf Caspian....viel schlimmer allerdings BC2 crasht nach wenigen Sekunden immer wieder einfach CTD ohne Fehlermeldung. Die Beta von BF3 läuft langsam aber an sich ohne Crash.

Jemand auch solche Probleme mit der Version 2 und BC2?
 
AW: Download für Radeon-Besitzer: Catalyst-Treiber bietet mehr Leistung in Rage

Mit V2 kriege ich jede 5 Minuten die Meldung: "Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt"..

Der V1 war deutlich besser...
 
AW: Download für Radeon-Besitzer: Catalyst-Treiber bietet mehr Leistung in Rage

Hoffen wir sie bekommen das alles hin mit der 11.10er Final Version bis zum Release von BF3 und generell auch :ugly:
 
AW: Download für Radeon-Besitzer: Catalyst-Treiber bietet mehr Leistung in Rage

Treiberabstürze, Bluescreens & der Logitech Treiber wollte nicht mit der V2 funktionieren, keine Ahnung why.. :fresse:
 
AW: Download für Radeon-Besitzer: Catalyst-Treiber bietet mehr Leistung in Rage

Also bei mit läuft Rage mit dem V2 jetzt um einiges besser. Vorher massives Texturnachladen, Artefakte ohne Ende, schlechte Performance. Mit dem Treiber kaum noch Texturnachladen, keine Artefakte mehr, bessere Performance. Das Spiel läuft flüssig und macht jetzt wirklich fun!

Dennoch ist es krass, wie unterschiedlich der Treiber einschlägt. Bei manchen funktioniert es besser, bei manchen schlechter. Scheint wohl extrem von der Karte abzuhängen.
 
AW: Download für Radeon-Besitzer: Catalyst-Treiber bietet mehr Leistung in Rage

Kann garnicht verstehen wieso hier manche klagen? Mit meiner 6870 bei BF3 geht er jetzt ab wie Schmitz Katze!!!
 
AW: Download für Radeon-Besitzer: Catalyst-Treiber bietet mehr Leistung in Rage

Also ich bin nun wieder zurück auf den 11.10 V1 in Battlefield 3.
Für mich war es unspielbar.
Ständig Grafik- und Texturfehler, wirklich Performancegewinn hatte ich auch nicht.

greetz cap
 
AW: Download für Radeon-Besitzer: Catalyst-Treiber bietet mehr Leistung in Rage

Hallo erstmal

Zunächst paar Fragen. Was ist den der Unterschied zwischen den beiden Treibern "Catalyst 11.10 Preview V2" und "AMD Catalyst Rage Performance Driver"? Kann ich beide zusammen installieren? Woran erkenn ich das der Performance Driver inst. ist (10.10V2 seh ich im CCC)?

Mein Problem: hab gestern Rage mit zugehörigen Patch inst., Game gestartet...hat geladen ohne Probleme lief dann zum Anfang mit dem nachladen der Texturen...hab dann den Grafiktreiber von Catalyst 11.8 auf 11.10 Preview V2 aktualisiert, Game gestartet und es gab schon Probleme beim Laden (hier in der Stelle zum Anfang nach dem Kometeneinschlag als die Informationen zum Spiel angezeigt werden) bis zu den Texturen bin ich garnicht gekommen...hab dann noch den Performancetreiber drüber gebügelt, ohne Erfolg...Buchstaben haben sich einzeln geladen hab dann wieder abgebrochen...Systemwiederherstellung auf 11.8 und dann hats wieder flüssig geladen, mit nachladende Texturen!
Config usw. hab ich noch nix geändert. Hat jemand bitte ein Tip woran das liegen könnte?

Danke schon mal

System: E8400@3,6GHz, 8GB RAM, HD4870 512MB, Win7 Home 64bit
 
AW: Download für Radeon-Besitzer: Catalyst-Treiber bietet mehr Leistung in Rage

Ich instalierte nur den Catalyst 11.10 Preview V2 driver und den patch von Rage und es lauft super..Die frames fallen NIE unter 60, ware alles toll aber es gibt ein anderes FETTES problem...OpenGL lauft nicht, bei mir kommt immer "Display driver stopped responding and has recovered" wenn ich OpenGL anwendungen nutze (z.b. Starry Night)...Hoffe AMD macht diesen Bug schnell weg...Sauerei so was.....
 
Zurück