Doom - Performance-Analyse unter der Vulkan-API mit Benchmarks und Frametimes

Ich hab mich gestern bis zum Cyberdemon durchgeschlagen und da gibt es ja so einige heftige Feuergefechte im Vorfeld. Die liefen alle ohne Ruckler und Stotterer ab. Sehr smooth unter Vulkan und macht so irre viel Laune. Allerdings fielen mir einige Performance-Probleme auf. In einem Raum der Lazarus-Labore wo viel Blut am Boden liegt, brach die Performance auf unter 45 ein. Auch wenn da keine Gegner sind und ich nur auf den Boden starre. :what:
 
Hab mich verlaufen(

Zweite Mission oder dritte, die 4 Nester ausschalten in dem Labyrinth quasi.

Hab drei Nester Platt, der letze Marker ist hinter der brennenden Tür neben der Konsole wo nach Aktivierung / Handauflegen die Sequenz mit dem Kill Biest kam, sagt das wem was?

Laut Radar so 25 Einheiten hinter der Tür ist das Zie, bin schon x mal wieder raus, hier rum, da rum, die Map bei Doom mit den Symbolen sagt mir nix, kann die Symbole nicht deuten und wer ich sein soll, zu doof sorry:D
 
An einer Konsole in dem Bereich wo's an einigen Stellen brennt kann man eine vorher von einer Leiche abgetrennten Hand an einen Sensor halten (einfach mit E aktivieren) dann geht eine neue Tür auf.
 
Hi, ist hier irgendwann mal ein Update geplant? Mittlerweile gibt's ja schon den neuen Nvidia Treiber branch 375 (statt 368, der im Test genutzt wurde). Und auch der Nvidia Vulkan treiber wurde auf 1.0.26 upgedatet mittleweile.
Mich wrüde interessieren, ob sich da in der Praxis was getan hat
 
AW: Grafikkarten-Umfrage: Über 30 Prozent Pascal-Nutzer im PCGHX-Forum

So eine Umfrage würde ich gerne im Google Feed oder auf Google+ sehen und @PCGH ihr habt da oben einmal 150ti statt 1050ti geschrieben
 
Zurück