xHaru
Software-Overclocker(in)
Ich frage mich tatsächlich auch, wieso ein simples Plugin von einigen Leuten als signifikanter Aufwand betitelt wird. Die folgenden Fakten liegen auf dem Tisch:
1. DLSS ist aus dem ein oder anderen Titel rausgeflogen und durch FSR ersetzt worden. Das allein ergibt halt keinen Sinn.
2. AMD will sich zu der Thematik nicht äußern. Das ist objektiv gesehen weder Zugeständnis noch Dementierung.
3. Ist die Implementierung von DLSS durchaus kaum ein Mehraufwand, da der Support seitens NV hervorragend ist.
Fakt 2 lässt allerdings darauf schließen, dass die Anschuldigung gegen AMD zutrifft. Wieso das? Ganz simpel: Sie dementieren es nicht und wollen auch nichts dazu sagen, was als stilles Zugeständnis gewertet werden kann (und eigentlich auch muss). Es ist zwar kein 100% offiziell bestätigter Fakt, allerdings kann dies mithilfe simpler Logik erarbeitet werden, indem man zwischen den Zeilen liest.
An diejenigen, die jetzt sagen, dass da noch was kommen wird: Warum hat AMD dann nicht gesagt, dass sie dazu zu einem späteren Zeitpunkt antworten sondern einfach ignoriert und geschwiegen? Ganz simpel: Weil man es nicht beantworten wollte/will.
@PCGH_Raff Danke für die Antwort, jetzt ergibt das Ganze auch etwas mehr Sinn.
Ich hab zu der Zeit halt oft zu hören und (in Videos) sehen/lesen bekommen, dass PhysX in nur sehr wenigen Spielen einen echten Mehrwert bietet. Batman war da so ein Paradebeispiel für atemberaubende Berechnungen.
Klar, das Ganze muss jeder für sich selbst entscheiden. Jedenfalls is das Argument bzgl. Vergleich PhysX vs. DLSS hier vom Tisch.
1. DLSS ist aus dem ein oder anderen Titel rausgeflogen und durch FSR ersetzt worden. Das allein ergibt halt keinen Sinn.
2. AMD will sich zu der Thematik nicht äußern. Das ist objektiv gesehen weder Zugeständnis noch Dementierung.
3. Ist die Implementierung von DLSS durchaus kaum ein Mehraufwand, da der Support seitens NV hervorragend ist.
Fakt 2 lässt allerdings darauf schließen, dass die Anschuldigung gegen AMD zutrifft. Wieso das? Ganz simpel: Sie dementieren es nicht und wollen auch nichts dazu sagen, was als stilles Zugeständnis gewertet werden kann (und eigentlich auch muss). Es ist zwar kein 100% offiziell bestätigter Fakt, allerdings kann dies mithilfe simpler Logik erarbeitet werden, indem man zwischen den Zeilen liest.
An diejenigen, die jetzt sagen, dass da noch was kommen wird: Warum hat AMD dann nicht gesagt, dass sie dazu zu einem späteren Zeitpunkt antworten sondern einfach ignoriert und geschwiegen? Ganz simpel: Weil man es nicht beantworten wollte/will.
@PCGH_Raff Danke für die Antwort, jetzt ergibt das Ganze auch etwas mehr Sinn.
Ich hab zu der Zeit halt oft zu hören und (in Videos) sehen/lesen bekommen, dass PhysX in nur sehr wenigen Spielen einen echten Mehrwert bietet. Batman war da so ein Paradebeispiel für atemberaubende Berechnungen.
Klar, das Ganze muss jeder für sich selbst entscheiden. Jedenfalls is das Argument bzgl. Vergleich PhysX vs. DLSS hier vom Tisch.