Diskussionsthread @ <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

AW: Diskussionsthread @ <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

ja klar.. voll und ganz..
ist ja auch nich schlimm. sollen ja kühler werden und keine graka plexiabdeckungen :D
.. kannst ja nochmal im thread vorbei schaun ;)

Gruß
 
AW: Diskussionsthread @ <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

Würde auch ein 120er Lüfter, der an einem normalen Grakakühler (in dem Fall 4870 Sonic) montiert ist, zählen?

Wollte das demnächst machen, weil der kleine Lüfter quietscht...
 
AW: Diskussionsthread @ <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

Nein, wie schon beschrieben... Einfach einen anderen Lüfter montieren reicht leider nicht aus!
 
AW: Diskussionsthread @ <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

Habe eben mal Bilder von meinem Selbst Lackierten 8800GTS G92 Kühler reingestellt.

Müssten ja eig. den Regeln entsprechen.

mfg tj3011
 
AW: Diskussionsthread @ <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

herlich.. fängt ja schon an :D

hab grad mal in bilderthread vorbeigeschaut
findest du das da alle selbstgebauten und gemoddeten kühler reingehören oder nur etwas "edeleren" Modelle??
 
AW: Diskussionsthread @ <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

@Defqon ist die frage an mich gestellt?

wenn ja....Ich bin dafür das Alle selbstgebauten und gemoddeten kühler reingehören.

mfg tj3011
 
AW: Diskussionsthread @ <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

Es gibt immer unterschiede beim modden, besonders was die Ausführungen der Umbauten berifft. Daher sehe ich es zumindest bei den Selbstbau-Kühlern nicht so streng, wenn es mal kein Hochglanzfoto ist, solange wirklich eine Idee dahinter steckt und es schon mit ein wenig aufwand verbunden ist.

Das Bild von mit dem HR1 ist ein gutes Beispiel, da ich dort auch erstmal überlegen musste.

In meinen Augen ist es scharf an der Grenze. Aber ok! Nur noch weniger "Handwerkliches geschick" sollte es nicht sein...
 
AW: Diskussionsthread @ <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

nein war nicht an dich ;)
du hast nur im fast gleichen moment wie ich gepostet.. ging an den bunten lüfter auf der graka

deinen find ich nicht schlecht. der lack gefällt mir, was ist das für einer und wo gekauft?


Gruß
 
AW: Diskussionsthread @ <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

@Defqon das ist "Genius Pro Universal Sprühlack Hochglänzend Anthrazit"
aus dem Baumarkt.

mfg tj3011
 
AW: Diskussionsthread @ <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

Hallo, nimmt die Kühlleistung nicht merklich ab sobald man den Kühlkörper lackiert bzw. pullvert?

MfG, Paule_87
 
AW: Diskussionsthread @ <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

Es wird ja nur die oberste Lamelle beschichtet, somit wirkt sich das nicht auf die Kühlleistung aus!
 
AW: Diskussionsthread @ <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

Nun habe ich aber bereits Bilder gesehen, auch hier im Forum, auf denen komplett lackierte Kühler (CPU, RAM. Chipsatz usw.) zu sehen waren.
 
AW: Diskussionsthread @ <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

@ LordMeuchelmorf: Ich hab schon geahnt das der HR-11 im ersten Moment stutzig macht. ;) Werde ihn bei gelegenheit mal lackieren. :)
 
AW: Diskussionsthread @ <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

Hehe.. die Idee ist aber gut!

Nur ein Bild wo der Rechner nicht auf dem Kopf steht oder eins mit einer ausgebauten Karte wär schöner...
 
AW: Diskussionsthread @ <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

hmm nicht gut..
da wo ich her komm, hab ich noch nie in meinem leben den erwähnten baumarkt gesehen :D
hier gibts nur obi, hellweg und vllt noch bauhaus - aber das is auch schon ne ecke weg

die farbe ist einfach der hammer :ugly:
 
AW: Diskussionsthread @ <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

Stimmt, die hat so einen übertriebenen Metalic-Effect und das ist mal was anderes als Matt- oder Hochglanz RAL
 
AW: Diskussionsthread @ <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

wie teuer war ne dose von der wunder farbe? :D
 
Zurück