Diskussionsthread @ <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

AW: Diskussionsthread @ <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

ok, das erspart mir vermutlich doch ein paar Verletzungen (hab mich gestern nochmal am Original-Kühlblock meiner 4870 versucht, wo mir die 4. Lamelle angebrochen ist), me menge Farbe und auch etwas Zeit. Danke, für die Antwort.
 
AW: Diskussionsthread @ <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

Kp!

Dafür gibts die Foren hier ja!

Und ich denke jeder würde dann gerne die Bilder vom Modden bzw. vom Ergebnis sehen;)
 
AW: Diskussionsthread @ <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

Die gibts dann auch zu sehen, aber erstmal muss ich noch ein Haus verkaufen und mir ne neue Wohnung suchen. Danach kann der Spass erst beginnen.
 
AW: Diskussionsthread @ <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

Hallo Leute

Ich würde gerne bei einem Scythe Mugen 2 die obersten Lamellen schwarz lackieren. Kann man da die Hutmuttern einfach wegdrehen und Schwupps hat man die oberen Lamellen in der Hand oder Muss man den Kühler abkleben:huh:
 
AW: Diskussionsthread @ <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

Danke für die schnelllen Antworten :daumen:

Kühler ist bestellt und wird wenn er dann da ist sofort bearbeitet :)
 
AW: Diskussionsthread @ <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

Ich hab die Kappen mit kompliziert geschnittenem Klebeband abgeklebt und dann lackiert... später, als eine abgefallen ist hab ich mir gedacht: ....., dass man sie auch so entfernen könnte =/
 
AW: Diskussionsthread @ <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

Hi @ all,

hab nun endlich eine Thread gefunden, wo ich wenigstens im Ansatz glaube, dass er beantwortet werden könnte ;)


folgendes:

da ich mir eine Led Beleuchtung für meinen Rechner gelötet habe ( 50 LEDs 10.000 mcd....sau hell :ugly:). sieht man nun die Rückseite meiner Grafikkarte mehr als mir lieb ist.
hab jetzt for mir eine Backplatte zu fräsen. (hätte Zugang zu einer)
hat das schon mal jemand von euch gemacht ?

jemand Maße, Tipps, Verbesserungsvorschläge ?

bin für jeden Rat dankbar :daumen:


mfg

Altair7
 
AW: Diskussionsthread @ <<<Kühler Mod>>> Bilderthread

Der Bilderthread ist auf der Main gelandet :daumen:

Wirklich schöne Kühlermods, mit was lackiert ihr sie?
 
Zurück