Digitales Sonderheft: Geforce GTX 1070 / GTX 1080 jetzt verfügbar

AW: Digitales Sonderheft: Geforce GTX 1070 / GTX 1080 jetzt verfügbar

Schaut ihr mal, ob ihr nun das Update-PDF seht?

Der Kollege hat etwas probiert. Feedback wäre toll!
 
AW: Digitales Sonderheft: Geforce GTX 1070 / GTX 1080 jetzt verfügbar

Es hat leider noch nicht funktioniert.
Ich habe auch an computec geschrieben, dass sie meinen Downloadzähler wieder hoch setzen sollen.
 
AW: Digitales Sonderheft: Geforce GTX 1070 / GTX 1080 jetzt verfügbar

Also gut: Alle PDF-Käufer bekommen das aktualisierte PDF nun per Mail zugestellt. Sollte in den nächsten Stunden aufschlagen - falls nicht, bitte schreien.

Neukäufer erhalten sowieso gleich das richtige PDF.

Sorry für die ganzen Umstände. Wir haben die Technik gehackt. :devil:
 
AW: Digitales Sonderheft: Geforce GTX 1070 / GTX 1080 jetzt verfügbar

Super, habe einen Download-Link für wetransfer von computec erhalten. Der hat funktioniert. Danke.
Könntet Ihr vielleicht auch ein paar Benchmarks in VR aufnehmen, z.B. für Dirt Rally, da darauf zufällig auch mein Hauptinteresse liegt (Simulationen sind mit VR einfach cool). Non plus ultra wäre steamvr mit revive injector.
 
AW: Digitales Sonderheft: Geforce GTX 1070 / GTX 1080 jetzt verfügbar

Das mit der Mail hat zumindest funktioniert. :daumen:
 
Zurück