News Die Zukunft von Battlefield: EA bricht das Schweigen

Ihr sollt Battlefield aber nicht in "neuer" Form zurückbringen ihr Kasper. Ihr sollt mal raffen warum die Leute BF früher geil fanden und das gespielt haben *facepalm*
EA halt das werden die nie kapieren.
Der neuste Teil muss ja auch unbedingt das mit den Soldatininnnen enthalten, ist ok stört mich nicht aber dann bitte wählbar... ich als Männlicher Spieler würde dann doch gerne eben wählen können "Soldat" für mich ist dies auch eine Diskriminierung mehr nicht.
Da kann jeder denken und halten was er will von, wenn es frei wählbar ist , ist es mir egal was da steht!

Aber das alleine macht den neuen Teil nicht so schrecklich, EA sollte auch endlich mal wieder fertige Spiele auf den Markt bringen und nicht vergessen wo BF groß geworden ist auf dem PC die Ports sind ja grauenhaft.

Aber unsere Konsumenten sind es auch selber in Schuld wollen alles immer Sofort und jetzt... als Studio würde ich es wie Rockstar machen einfach nicht ankündigen und fertig ... aber selbst dann sind die FREAKS so krass das sie die Server hacken um alles zu erfahren

EA macht schon lange in meinen Augen einfach alles Falsch aber Ubisoft genau so schon lange nichts mehr von denen gekauft.
 
Zurück