• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Die Nvidia Titan X …

Die Nvidia Titan X … [Mehrfachauswahl]

  • … werde ich mir kaufen, sobald verfügbar.

    Stimmen: 8 3,7%
  • … wird mir zu teuer (1.200 US-$ + MwSt + X)

    Stimmen: 80 36,7%
  • … hat mir zu wenig Alleinstellungsmerkmale (wie unglaublich viel mehr Speicher).

    Stimmen: 39 17,9%
  • … wäre nur mit potenterer Kühlung interessant.

    Stimmen: 31 14,2%
  • … wäre nur mit Wasserkühlung interessant.

    Stimmen: 27 12,4%
  • … fände ich für unter 1.000 Euro spannend.

    Stimmen: 27 12,4%
  • … fände ich für unter 800 Euro spannend.

    Stimmen: 41 18,8%
  • … würde ich (eher) kaufen, wenn es der GP102-Vollausbau wäre.

    Stimmen: 48 22,0%
  • … muss sich erstmal gegen Vega10 beweisen.

    Stimmen: 46 21,1%
  • … fände ich mit HBM gen2 spannender.

    Stimmen: 71 32,6%
  • … lässt mich völlig kalt, da von Nvidia.

    Stimmen: 16 7,3%
  • … lässt mich völlig kalt, da zu teuer.

    Stimmen: 142 65,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    218
  • Umfrage geschlossen .
AW: Die Nvidia Titan X …

So lange es keine Karte von MSI oder EVGA gibt ist die Karte doch eh nur was für "wagemutige" Enthusiasten.
 
AW: Die Nvidia Titan X …

Naja EVGA bietet sich an weil die Waterblocks erlauben und bei Kühler-demontage nicht die Garantie abziehen. Bei einer Titan ist klar das diese Karte a) nicht mit dem Referenzkühler betrieben wird wenns geht und b) definitiv übertaktet wird. Ich würde mich freuen gleich eine Lösung für das Problem zu haben wo die Kunden a) die Garantie nicht opfern und b) gleich ein Produkt bekommen das eines Enthusiasten würdig ist. Keinen Krüppelkühler der schon aus dem letzten Loch pfeift wenn die Karte @stock läuft.
 
AW: Die Nvidia Titan X …

Für mich zu teuer und zu sinnfrei. Mein WQHD Monitor wird aktuell noch bestens mit einer 980Ti Classified befeuert. Wozu eine Titan:ugly:
 
AW: Die Nvidia Titan X …

Die Sinnfrage solcher Karten für den Gamingbereich ist doch schon längst geklärt, die Titan X ist halt mehr ein Prestigeobjekt geworden.

Warum gibt es noch keine 20fach Stirn-Lupe als Zubehör bei 4K Monitoren in 24" ?
Scharf genug vom Kontrast wären die 4K 24" Monitore ja. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Nvidia Titan X …

Die Karte kostet mehr als mein ganzer PC. Und würde sich bei mir langweilen...
 
AW: Die Nvidia Titan X …

- kein Vollausbau
- kein Mehrspeicher gegenüber Vormodell
- mäßiger Leistungszuwachs ggü. Custom 1080
- Brutal Überteuert
- keine Customs
- Dank Stock Kühler immer mit Handbremse unterwegs

nee danke.

Meine Letzte High-End Grafikkarte war die GTX 8800 (die normale, da die Ultra nur 3% mehr Leistung alleine durch geringe Taktanhebung hatte), die wirklich Vollausbau war, und weniger als die Hälfte gekostet hat.

Kurs- und Inflationsbereinigt dürfte die Titan X 800€ Kosten (ja auch mit steigenden Produktionskosten ---> deswegen Inflation!), wenn Sie ein Vollausbau wäre. Ist sie aber nicht, deswegen auch nur ca. 700€ Wert. Den Rest Streicht sich die Führungsetage in die Eigene Tasche ein. Aktionäre gabs damals auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück