• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

"Die Hammer-Systemanforderungen für Fallout 4 + HD-Texturen ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure

AW: "Die Hammer-Systemanforderungen für Fallout 4 + HD-Texturen ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure

Die Frage ist doch eher, warum ein Hexacore mit relativ niedrigem Takt (5820K) statt eines Quadcore mit sehr hohem Takt (4790K) empfohlen wird. Letzterer ist in den meisten Spielen (deutlich) flotter unterwegs.
Speziell bei dieser Engine...
 
AW: "Die Hammer-Systemanforderungen für Fallout 4 + HD-Texturen ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure

Bald wissen wir mehr – denn nach Erscheinen des Texturpakets gibt's frische PCGH-Benchmarks dazu. :devil:

MfG,
Raff
 
AW: "Die Hammer-Systemanforderungen für Fallout 4 + HD-Texturen ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure

Wann kann man es denn Laden? Ingame geht nicht,obwohl es als verfügbar grau hinterlegt ist.
 
AW: "Die Hammer-Systemanforderungen für Fallout 4 + HD-Texturen ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure

Du musst das in Steam unter "DLC" herunterladen. Achtung, groß. :ugly:

Benchmarks haben wir morgen früh für euch. :daumen:

MfG,
Raff
 
Zurück