News Diablo 4: Season 3 ist die "Saison des Konstrukts" - das steckt drin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Season 3 ist die "Saison des Konstrukts" - das steckt drin

Für Season 3 von Diablo 4 bedient sich Blizzard im Science-Fiction-Genre. Die Saison des Konstrukts bringt eine neue Story-Kampagne, Gewölbe-Dungeons und vieles mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Season 3 ist die "Saison des Konstrukts" - das steckt drin
 
Ich hoffe, dass was an Duriel geändert wird, nach 500 Runs und trotzdem nicht allen Übers, hab ich da nicht nochmal Lust drauf. Bin auf den Campfirechat morgen gespannt.
 
Ich hoffe, dass was an Duriel geändert wird, nach 500 Runs und trotzdem nicht allen Übers, hab ich da nicht nochmal Lust drauf. Bin auf den Campfirechat morgen gespannt.
Ich hab ~50 Duriel Runs gemacht und ein Großteil davon mit Freunden in der Gruppe. Ich habe nicht einen Uber-Drop gesehen. Charakter auf 100 bringen, jeden Boss einmal legen und die Season Inhalte soweit wie ich komm und Lust habe. Dann ist das Thema für mich durch bis zur nächsten Season. Gerade mit dem Steam Deck auf dem Sofa ist D4 klasse für meine Art es zu spielen :)
 
Zurück