News Diablo 4: Leak prophzeit neues Geforce-RTX-40-Bundle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Leak prophzeit neues Geforce-RTX-40-Bundle

Um seine Verkäufe mit RTX-40-Grafikkarten anzukurbeln, plant Nvidia offenbar ein Spiele-Bundle mit Diablo 4. Das zumindest legt ein vermeintlicher Leak von Best Buy nahe.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Leak prophzeit neues Geforce-RTX-40-Bundle
 
Da lohnt sich dann im Juli die 4060Ti-16GB, falls es das Bundle solange gibt.
... bin mal auf den Preisunterschied zw. 8GB und 16GB gespannt
(falls es nur 50€ sind, lohnt es sich für das Game bestimmt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjoooo, schade. Zwei Wochen zu spät. Im Vergleich zu diesem "tollen" Overwacht 2 Bundle schon eine nette Beigabe.
 
Neulich gab's bei CSL auch 'nen Bundle mit Overwatch 2 Battle Pass - macht Sinn die Promo.
 
Schade das es so ein Spiele-Bundle nicht auch von AMD gibt.
Weil ich eigentlich plane im Sommer eine neue Grafikkarte zu kaufen.
 
Es wäre halt echt cool, wenn es Spielebundles auch schon zum Release der Grafikkarten geben würde und nicht erst 6-9 Monate später, wenn nämlich diejenigen, die sowieso eine solche GPU kaufen wollen, schon längst eine haben.
 
... bin mal auf den Preisunterschied zw. 8GB und 16GB gespannt
(falls es nur 50€ sind, lohnt es sich für das Game bestimmt)
Bei so einem kleinen Preisunterschied wäre eine 8GB Variante bereits bei der Geburt schon tot.
Lasst uns also der nvidia Praxis gerecht werden und wesentlich höhere Unterschiede vermuten.
 
Na super!

Da will man sich nach über 10 Jahren mal wieder eine neue Kiste kaufen und dann wird das Spiel, dass das alles auslöst. vom falschen Hersteller verschenkt.
Gleiche hab ich auch gerade gedacht. :ugly:

Will bei AMD bleiben. Da wäre der Sprung von der 5700XT auf z.b. die 7900XTX sind fast 4x soviel und das Bundle ist Der Letzte von uns Teil 1. :rollen:

Was ich mich Frage:
Wie siehts eigentlich aus mit Diablo4 und Benchmarks ?
Ich finde die Requirements aber keine wirklich aussagekräftigen Benchmarks.
So wie ich Lese, benutzt D4 die Open GL APi. Da sollte AMD auch ganz weit vorne sein ?
Wenn ich z.b. D4 für die Xbox hole, werden die Saves für jede Plattform verfügbar sein. Wie komme ich dann an eine D4 version für den PC ? Nochmal kaufen ?
 
Hm, die günstigste 4070 gibts grad für 589€, dazu ein 70€ Spiel, das mich schon interessieren würde ... das erreicht langsam attraktive Regionen.
 
Zurück