News Update zu Diablo 4: PTR von Season 4 bringt neue Uniques, Legendäre Aspekte und Höllenflut-Änderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update zu Diablo 4: PTR von Season 4 bringt neue Uniques, Legendäre Aspekte und Höllenflut-Änderungen

DIe Entwickler von Diablo 4 haben die offiziellen Patch-Notes für Season 4 veröffentlicht, die Fans ab sofort auf dem öffentlichen Testserver ausprobieren können. Zu den Highlights gehören Änderungen am Höllenflut-Event und neue Items.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Update zu Diablo 4: PTR von Season 4 bringt neue Uniques, Legendäre Aspekte und Höllenflut-Änderungen
 
Da freue ich mich schon drauf. :daumen:

Irgendwie macht aber spielen bis dahin für mich keinen großen Sinn mehr.
Weil wenn ich jetzt noch was Gutes finden sollte ist das mit dem nächsten großen Patch schon wieder wertlos.
Ok ich könnte noch Mats für Duriel farmen. Ist aber auf Dauer auch eintönig.
 
Blizzard ist wohl *nicht* lernfähig. Es geht um die große Jagd nach noch besseren Items. Aber statt was bei den Item-Drops zu ändern (nicht mehr 99,9% Schrott einsammeln wäre ein Anfang) setzt man wohl weiter auf den drölfzigsten Duriel und Malphas Run. Das wird nichts mehr mit D4...
 
Blizzard ist wohl *nicht* lernfähig. Es geht um die große Jagd nach noch besseren Items. Aber statt was bei den Item-Drops zu ändern (nicht mehr 99,9% Schrott einsammeln wäre ein Anfang) setzt man wohl weiter auf den drölfzigsten Duriel und Malphas Run. Das wird nichts mehr mit D4...
Egal was sie machen kannst du nur immer wieder alles daran schlecht reden.

Guck mal hier:


Was alles geändert wird. Auch die Item-Drops. Und eben die Möglichkeiten die Items zu verändern.
 
Die Änderungen am Kodex und dem Crafting sehen sehr vielversprechend aus.
Am meisten freue ich mich aber auf den neuen Zoom. Endlich kein Immortal-Feeling mehr.
Season 4 werde ich definitv wieder reinschauen.
 
Zurück