News Diablo 4: Leak liefert Hinweise darauf, was die nächste Klasse sein könnte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Leak liefert Hinweise darauf, was die nächste Klasse sein könnte

Nach der Blizzcon 2023 brodelt die Gerüchteküche um die Frage, welche neue Klasse mit der Erweiterung "Vessel of Hatred" ins Spiel kommt. Ein Leak, dessen Informationen mit Details aus der Ankündigung auf Blizzards Hausmesse übereinstimmen, gibt konkrete Hinweise.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Leak liefert Hinweise darauf, was die nächste Klasse sein könnte
 
Die bauen wieder irgendwas zusammen was keiner wirklich haben will. Eine ganz klassische Klasse mit Schild und Schwert wie Paladin oder Schild und Speer wie Amazone bitte, danke.
 
Die bauen wieder irgendwas zusammen was keiner wirklich haben will. Eine ganz klassische Klasse mit Schild und Schwert wie Paladin oder Schild und Speer wie Amazone bitte, danke.
Nana Blizzard weiß was die Spieler wollen und bietet genau das Gegenteil an und erst nach ewig langen Patches, div. DLC`s und Addons bekommt der Kunde evtl. des wofür er bezahlt halt. Im Endeffekt sind wir Konsumenten selbst Schuld, war bei D3 auch so, ziemlichler kack-Launch, mir gefiel der knackige Schwierigkeitsgrad den Rest der Spieler nicht, Auktionshaus blablabla... erst jahre später ist daraus ein spielbares Spiel geworden nach den Wünschen der Community.
 
... erst jahre später ist daraus ein spielbares Spiel geworden nach den Wünschen der Community.
Naja, ich hab vor 2 Jahren mal wieder rein gespielt und fand es furchtbar.
Alles viel zu schnell und viel zu leicht.
Man rennt nur durch, während alles um einen herum explodiert, wird mit legendären Items zugeworfen, sodass sie völlig wertlos wirken und stellt einfach eine Qualstufe höher sobald die dps etwas steigen. Am eigentlichen Spielgefühl ändert sich nichts. Aber vielleicht bin ich einfach zu alt für die "Community" ?

Da hatte ich mit D2R deutlich mehr Spaß.
 
Zurück