News Diablo 4 ist erschienen! Ich finde ... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4 ist erschienen! Ich finde ... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu

Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die wirklich persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Diablo 4 ist erschienen! Ich finde ..."

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4 ist erschienen! Ich finde ... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu
 
.....und ich denke, es ist ein Spiel wie viele andere.
Draussen ist Sommer und sonst ich habe noch jede Menge anderes zum Zocken.
Werde mich dem Hypetrain vorerst nicht anschliessen.
Vielleicht gibts Weihnachtsangebote, dann werde ich es mir vielleicht mal anschauen :devil:
 
Es ist Sommer !
und deshalb ist mir der PC grade total egal !
Strand , Moped, Open Airs und Urlaub.

Und dann im November wenn D4 genung gepatcht ist und für 25€ beim Keyseller , dann denke ich evtl. mal drüber nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ein gutes Spiel zu sein. Nicht mehr und nicht weniger. Das und der große Name (den es D2 zu verdanken hat, welchem es nie das Wasser reichen wird) scheint heute schon zu reichen. Selten so einen übertriebenen Hype gesehen.
 
Bis wann darf man den mit einem ausführlichen Benchmark rechnen? VRam Verbrauch, Vergleiche zwischen nativ, dlss und dlaa würden mich sehr interesieren.
 
Die Performance von Diablo 4 ist wirklich pervers gut, wirkt "polished". Mit Frame Gen kann ich konstant 144 Fps halten - in UHD mit DLAA, RTX 4090 auf 2,3 GHz (!) untertaktet. Allokiert aber immer noch 22 GiB VRAM nach langer Spielzeit, wie die Beta.
Bis wann darf man den mit einem ausführlichen Benchmark rechnen? VRam Verbrauch, Vergleiche zwischen nativ, dlss und dlaa würden mich sehr interesieren.
Einige von uns konnten erst am Freitagabend loslegen, da sich das Spiel nicht herunterladen ließ ... daher sind wir noch am Suchen einer ersten Benchmarkszene. Montag geht's dann mit Volldampf los, aber erwartet nichts vor Mittwoch. So und so: Das werden sicher spannende Zahlen kommende Woche ... =)

MfG
Raff
 
Ich bin ein Diablo Fan, ich mag den ersten und zweiten Teil sehr, vor allem die Resurrected Version, mit D3 konnte ich nicht viel anfangen, D4 ist für mich nur noch ein Mehrspieler Onlinespiel - kein Interesse, daher werde ich den Teil ignorieren.
Ich verstehe den Hype und alle die es mögen sollen es spielen, aber zum Beispiel Gamestar übertreibt da gewaltig, die melken die Kuh mehr als es Blizzard tut, die haben gefühlt in nur einer Woche schon die 100 Artikel dazu gesprengt :schief:
Hoffentlich ebbt der Hype bald wieder ab, langsam wirds nervig.
Übrigens, jetzt liest man hier und da schon das es langsam wird bei Blizzard Servern, also bei anderen Spielen und BattleNet usw, bin schon gespannt wie es wird wenn alle spielen werden... :D
 
Ich verstehe den Hype und alle die es mögen sollen es spielen, aber zum Beispiel Gamestar übertreibt da gewaltig, die melken die Kuh mehr als es Blizzard tut, die haben gefühlt in nur einer Woche schon die 100 Artikel dazu gesprengt :schief:

Guck doch nur mal hier in genau dieses News-Unterforum, da ist PCGH mit ihren „Artikeln“ ( = „irgendwer/Blizzard hat auf Twitter dies und jenes gesagt, hier ist die meist schlechte Übersetzung!“, alternativ „Gaming-Website XYZ will dies und jenes herausgefunden haben, wir fassen es für euch in zweieinhalb Worten und einem Satzzeichen zusammen!“ ) doch bestimmt ganz dicht auf den Fersen.
 
Fast die Hälfte der Kommentare fehlen... ab 09/16...
Göttlich der erste von Oli Jäger... Warum freut er sich so auf GTA 6? Vor allem völlig stilfremdes Game??!! LOL! Grüße gehen raus. Hab gelacht!
 
Ist ja auch logisch, dass zu einem Spiel, das viele Spieler spielen werden viele Artikel erscheinen. Schon rein ökonomisch. Ob man das Spiel jetzt mag oder nicht. Blizzard ist halt trotz aller Probleme der letzten Jahre immer noch ne Hausnummer, da sie für viele Spieler absolut legendäre Spiele bzw. Spielreihen geschaffen haben (Starcraft, WC, WoW, Diablo), davon leben sie halt noch.
 
Erstaunlich negative Stimmung in der Redaktion was D4 angeht, kann ich nicht so richtig nachvollziehen :ka:

Far Cry 12 wird dann aber wieder hart abgefeiert, oder was? :ugly:
 
Lol! Gute Stimmung hier. Also werden immer alle Bilder der Redakteure gezeigt.. Wusste ich nicht. Jetzt GeRafft!!! LG.
 
Zurück