Diablo 4 in Entwicklung? Blizzard sucht Dungeon Artist für unangekündigtes Diablo-Projekt

AW: Diablo 4 in Entwicklung? Blizzard sucht Dungeon Artist für unangekündigtes Diablo-Projekt

Als Warcraft-Fan wäre ich doch SEHR enttäuscht!

Alle Marken wurden in den letzten Jahren mit neume Content versorgt, nur Warcraft nicht. Schlimmer noch, als RTS-Fan musste man zusehen, wie die Story bei einem Onlineableger weitergeführt wird...

Was soll das? Bringt endlich Wacraft 4 raus, Diablo hatte erst nen Refresh und Starcraft ist zwar sehr gut, thematisch aber nicht ganz so interessant wie Warcraft ;)

RTS ist mittlerweile einfach ein Nischengeschäft.
Zudem schreibst du es ja selber: die Story wird bei WoW weitergeführt. Eine parallele Entwicklung ist also nur schwer vorstellbar.

Aber warum immer an bestehenden Franchises festhalten, die teilweise schon recht ausgelutscht sind? Beispiel Diablo: der Herr des Schreckens steht immer wieder auf und muss immer wieder besiegt werden...wird langsam storymäßig echt langweilig.
Overwatch zeigt es doch, dass ein neues Universum genauso erfolgreich sein kann.
 
AW: Diablo 4 in Entwicklung? Blizzard sucht Dungeon Artist für unangekündigtes Diablo-Projekt

Hoffentlich kommt ein Diablo 4. Ich habe schon das 2te und das 3te gespielt. Beide top Spiele.
 
AW: Diablo 4 in Entwicklung? Blizzard sucht Dungeon Artist für unangekündigtes Diablo-Projekt

Ich bin nicht mehr scharf drauf. Nachdem ich Diablo 3 massiv abgesuchtet habe. :ugly:
 
AW: Diablo 4 in Entwicklung? Blizzard sucht Dungeon Artist für unangekündigtes Diablo-Projekt

Path of Exile hat die Messlatte schon sehr hoch gelegt, daran gemessen ist Diablo 3 absolut schwach. Vor allem mit den letzten Patches hat PoE ordentlich nachgelegt und ist für mich der wahre D2 Nachfolger.

ich finde die beiden spiele mitlerweile zu unterschiedlich als sie vergleichen zu können. ich zB. hab mit der kurzweiligen action die diablo 3 bietet mehr spass als mit PoE. aber es gibt ja mit "wolcen" und "last epoch" zwei heiße eisen im feuer die für neuen stoff sorgen könnten. :D
 
AW: Diablo 4 in Entwicklung? Blizzard sucht Dungeon Artist für unangekündigtes Diablo-Projekt

Alle Marken wurden in den letzten Jahren mit neume Content versorgt, nur Warcraft nicht. Schlimmer noch, als RTS-Fan musste man zusehen, wie die Story bei einem Onlineableger weitergeführt wird...

Die World of Warcraft Story hat nichts mit der Warcraft Story zu tun, ein Warcraft 4 würde da weiter geflhrt werden wo Wc 3 aufgehört hat.
 
Zurück