News Diablo 4: Entwickler testen intern bereits Builds für Patch 1.1 und 1.2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Entwickler testen intern bereits Builds für Patch 1.1 und 1.2

Die Entwickler von Diablo 4 arbeiten fleißig an den ersten Inhaltspatches für das A-RPG, wie Daten vom Contend Delivery Network (CDN) belegen. Dort sind nämlich erste Testbuilds zu Version 1.1 und 1.2 aufgetaucht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Entwickler testen intern bereits Builds für Patch 1.1 und 1.2
 
Blizzard sollte jetzt schnell noch kleinere Sachen ändern wie die XP in Nightmare Dungeons oder die Season schneller starten...
 
Könntet ihr im Text bitte kurz erläutern, wofür "CDN" steht? Ich habe das noch nie gehört, daher wäre eine einmalige Erklärung immer ganz gut in dem Zusammenhang :)
 
warum XP ändern? noch nicht schnell genug auf lvl 100 oder wie? empfehlung wäre einfach mal weiter "spielen".
 
Sie haben ja kürzlich erst die XP geändert um Nightmare Dungeons attraktiver zu machen. Das war ein guter Schritt.
Mehr Änderungen würde ich mir an den XP auch nicht wünschen. Gibt ja jetzt schon die ersten die hard auf lvl 100 gesuchtet haben und jammern das sie nichts mehr zu tun hätten .... ähm ja.
 
Bei Level 100 bekommt gewiss eine imaginäre Aufforderung den Char zu löschen und noch mal von vorne zu beginnen...
 
Zurück