News Diablo 4 Beta lagged, stürzt ab, friert ein: Blizzard rüstet sich für Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4 Beta lagged, stürzt ab, friert ein: Blizzard rüstet sich für Probleme

In Vorbereitung auf die erste Beta von Diablo 4 hat Blizzard einige Support-Artikel veröffentlicht, die sich mit Lags, Abstürzen und Freezes beschäftigen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4 Beta lagged, stürzt ab, friert ein: Blizzard rüstet sich für Probleme
 
Blizzard ist einfach das Problem. Viele Spieler etc kommentieren das gleiche aber wie kann ein Unternehmen mit so einer Erfahrung so eine Qualität an den Tag legen. xD
Naja ich setze aus. 70€ für die Standard Edition die voll mit Goodies für andere Spiele ist...nichts für mich. Und natürlich ist die teuerste Edition genau die, die etwas fürs eigene Game liefert. Lächerlich. Wenn man Custom-Packages machen könnte und den ganzen Immortal, D3 und WoW Scheiß rausnehmen könnte + preisliche Anpassung, dann wäre es eine Überlegung wert. Dann doch lieber Lost Ark, PoE oder irgendwann PoE2.
 
also entweder wird man ohne probleme zocken können da wohl der vorverkauf doch nich so pralle war wie erhofft oder es wird chaos und alle bekommen den welpen geschenkt ^^
 
Bei Blizzard wundert mich nichts mehr.
Wenn Diablo 4 released wird könnt ihr davon ausgehen, dass nur der Echtgeld Shop und die Bezahlfunktionen tadellos funktionieren werden.

Das hat für den Laden die oberste Priorität, alles andere, wie das Spiel selbst, ist nebensächlich.
 
Schöne Schei... . Erst bin ich drin komme über die Charererstellung. Dann nur noch Fehlermeldungen, fliege ich aus dem Spiel und darf mir 80 Minuten lang eine Warteschleife anschauen. Die wissen genau wieviel Vorbesteller es gegeben hat, da muß man nicht aussreichend Kapazität bereitstellen, auf keinen Fall.
 
Zurück