News Diablo 4: Beta-Fortschritt wird nicht zum Launch mitgenommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Beta-Fortschritt wird nicht zum Launch mitgenommen

Wer an einer der Beta-Phasen von Diablo 4 teilgenommen hat, wird seinen Spielstand nicht zum offiziellen Release mitnehmen können. Nur während des Vorabzugangs verdiente kosmetische Inhalte bleiben erhalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Beta-Fortschritt wird nicht zum Launch mitgenommen
 
16h? Ich habe länger gebraucht um die Beta auf 100% Abschluss zu bringen :D

Ich hab nur am Sonntag gezockt, also nicht auf 100%. Hauptsache Level 20.

Irgendwie müssen sie den früheren Zugang ja auch noch verkaufen.

Ob ich jetzt 4 Tage früher mit Level 20 weitermachen darf oder 4 Tage früher von vorne anfangen soll, wird die Kaufentscheidung nicht ins positive verschieben.

Würde ich sowas über ein Spiel schreiben, würde ich es sicher nicht kaufen. Spiele sollten Spaß machen. Auch in der Levelphase.

Ich mag es generell nicht, wenn ich gezwungen bin etwas von vorne anzufangen. Also mein Anno 1800 Spielstand unrettbar verbuggt war, sind bei mir auch kein Freudengefühle ausgebrochen.
 
Vor allem wenn die Droprate in der Beta für Relics DEUTLICH erhöht ist.
Diese wird in der kommenden Beta der release Version entsprechen.

Die Beuterate legendärer Gegenstände wurde angepasst und entspricht jetzt der Beuterate in der Veröffentlichungsversion von Diablo IV.

 
Dann ist Diablo genau dein Game, in etwa wie Ornithologie für Blinde.

So abartig unzuverlässig?

Ich hab bei Diablo 2 meinen Spielstand kein einziges mal verloren (gut, ich hab die Spielstände damals auch regelmäßig gesichert), aber passiert ist nie etwas.

Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Wenn ich bedenke, wie versessen manche an ihren Level 90+ Chars gezockt haben, die hätten Blizzard gelyncht, wenn die das einfach mal so zurückgesetzt hätten.
 
Zurück