Diablo 3: Angeblich hunderte Accounts gehackt

ich will als ehrlicher spieler, der seine hart verdienten und ersparten kröten diesen jungs vermacht, einfach nich durch die mangel genommen werden. zum glück bin ich kein freund von vorbestellungen - ich wollte erstmal die meinungen hören. und was hört man? man spielt sein eigenes spiel allein irgendwo auf nem fremden server im netz? hat in ner solo kampagne lags? kann nich alleine spielen, weil die server überlastet sind? lol. sry, aber ne. das bedeuted noch lange nich, das ichs geil finde, wenn kleine kiddies alles raubkopieren, sobald sie kapiert ham, das man dazu die scheibe ned in den kopierer hauen muss :ugly: also spart euch bitte solche "angriffe". mir persönlich geht die gängelung aufn sack. ich als ehrlicher spieler werde nur bevormundet und gegängelt und "misshandelt". DAS is ätzend und DAS muss ich mir auch nich bieten lassen. ich hab mich auch auf d3 gefreut, aber der punkt trägt mit dazu bei, dass ichs mir ned hol. geschenkt würd ichs nehmen, aber dafür bezahlen, dass ich mehr stress als freude hab? höhö, nix da.
 
Ich hab noch nie kapiert was an der Diablo-Reihe so faszinierend ist,
deswegen interesseiert mich das ganze eigentlich so gut wie garnicht ^^
klar schade um die spieler isses schon die die ganze zeit in das spiel investiert haben :ugly:
 
Ich kann nur lachen, mit diesem Onlinezwang machen sie sich nur mehr Probleme und Feinde. Sie wollen das illegale Downloaden dadurch unterbinden, aber dadurch bewirken sie nur das es immer mehr wird.
Ich weis noch gut, er Artikel "Wird der PC als Spieleplatform austerben?" Meine Antwort ist ja, denn bei einerKonsole kannst du das Spiel nach dem du es durch hast und du keinen Bock mehr drauf hast wieder verkaufen, bei einem PC nicht, da ist das downloaden wieder super, runterladen, zocken, löschen.

Die schaufeln sich langsam aber sicher ihr eigenes Grab. Ich warte nur drauf, denn aus den Fehlern werden sie nie lernen, denn sonst gäbe es schon attraktivere Spieleangebote und nicht Spiel um 60€ kaufen und ein paar Monate später ne Erweiterung (*hust BF3 hust*)

Und ja Raubkopierer habens leichter, währendem sich der "brave Käufer" noch mit Regestrierung und Serverproblemen kämpft, kopiert er einfach die gecrackten .exe oder .dll datein in den richtigen Ordner und Zockt.

Am besten einfach keine kommenden Spiele mehr kaufen egal wie sie einen reizen, es gibt auch gute alte Spiele oder andere Beschäftigungen als zocken, so mach ichs auch
 
Haha mir ists sowas von egal ob online oder offline. ich bin ein normaler Mensche, der unter Tags arbeiten geht und heimkommt und dann vielleicht paar Stündchen zockt. Hatte noch nie gravierende Probleme, weder bei Battlefield, noch Diablo etc.

Klar wenn man den ganzen Tag vorm PC sitzt nervts dann irgendwann, wenn man den halben tag ins leere guckt, weil der Server offline sind.

Punkto laags: hatte ich bis jetzt keine in Diablo 3 - Ping ca 70 auf EU Server.

Meine Accounts wurden in meiner gesamten Onlinegaming-Laufbahn auch nicht einmal gehackt. Weder Steam, noch WoW, noch Battlefield, noch Diablo ... irgendwas müssen die "Opfer" falsch machen.
 
ich will als ehrlicher spieler, der seine hart verdienten und ersparten kröten diesen jungs vermacht, einfach nich durch die mangel genommen werden. zum glück bin ich kein freund von vorbestellungen - ich wollte erstmal die meinungen hören. und was hört man? man spielt sein eigenes spiel allein irgendwo auf nem fremden server im netz? hat in ner solo kampagne lags? kann nich alleine spielen, weil die server überlastet sind? lol. sry, aber ne. das bedeuted noch lange nich, das ichs geil finde, wenn kleine kiddies alles raubkopieren, sobald sie kapiert ham, das man dazu die scheibe ned in den kopierer hauen muss :ugly: also spart euch bitte solche "angriffe". mir persönlich geht die gängelung aufn sack. ich als ehrlicher spieler werde nur bevormundet und gegängelt und "misshandelt". DAS is ätzend und DAS muss ich mir auch nich bieten lassen. ich hab mich auch auf d3 gefreut, aber der punkt trägt mit dazu bei, dass ichs mir ned hol. geschenkt würd ichs nehmen, aber dafür bezahlen, dass ich mehr stress als freude hab? höhö, nix da.
klar ist das ärgerlich. Aber Diablo ist eben genau so wenig ein Singleplayer Game wie zB Borderlands. Da liegt es dem Entwickler nahe, gleich nen Zwang zu machen, weil es die meisten User eh nich off daddeln.

Und solche (komplexen) Spiele kaufe ich mir persönlich immer erst nach ein paar Wochen. Ich geh auch nich in den Europapark direkt bei Saisonbeginn am Wochenende und gutem Wetter. Ebenso wie ich mir nich die erste Baureihe eines neuen Autos kaufe. Oder einen Film gucken will, in dem ich im Kino nen Shiceplatz habe, weils eh keine Chance gibt gute Karten zu bekommen. Diese Beispiele werden mir gleich um die Ohren gehauen. Für mich ist es eben oft im Kapitalismus so, dass ich erst mal warte bis ich konsumiere. So regt es mich weniger aus. D3 hol ich mir im Juli
 
Meine Accounts wurden in meiner gesamten Onlinegaming-Laufbahn auch nicht einmal gehackt. Weder Steam, noch WoW, noch Battlefield, noch Diablo ... irgendwas müssen die "Opfer" falsch machen.

ja, sie haben sehr gute Chars und spielen in hohen leveln mit teurer Ausrüstung.
ich meine wer hat schon interesse daran meinen Account zu hacken wo gegenstände im Wert von 10.000 Gold zu holen sind? :ugly:
 
Mir ist es im Prinzip auch egal ob Online oder Offline, Internetverbindung immer da, und wie evolution habe ich auch ein Real Leben, und wenn Diablo nicht funktioniert habe ich noch andere Spiele wenn ich unbedingt Zocken möchte.

Es ist noch nicht mal bestätigt ob es sich um einen Hack handelt, oder Daten um ein Fehler im System... Ich wurde auch noch nie Opfer eines Hacks, allerdings befolge ich strikte regeln welcher an sich jeder für seine Sicherheits auch tun sollte, dann könnte man sogar schon fast auf ein Antiviren Program verzichten.

Wenn ich manchmal Screenshot von manchen Usern sehe und welche Bloatware dort installiert ist, kann ich verstehen dass so mancher auch unwissentlich Schadsoftware mit installiert hat.

Natürlich möchte ich nun nicht mit dem Finger auf die Opfer zeigen, denn:
-erst mal sind die Kriminellen Schuld, man soll nicht Stehlen
-kann ja auch ein Account gehackt werden, ohne dass der User sich flasch verhalten hat, auch wenn dies eher selten ist

Ich hoffe, dass ich noch lange verschont bleibe.

Wenn mein Diablo Account mal gehackt werden sollt, geht für mich die Welt nicht unter, der Hacker soll nur nicht meinen Charackter löschen und mir eine billige Grundausrüstung über lassen, denn Gold und neue Rüstungen sind schnell wieder gesammelt :ugly:
 
mh, jap.. ich bin froh.. froh das ich meine 2 boxen storniert hab (für mich und meine freundin) .. werde auch noch n weilchen warten :-) ^^ mein beileid an die die es getroffen hat!
 
...Ich wurde auch noch nie Opfer eines Hacks, allerdings befolge ich strikte regeln welcher an sich jeder für seine Sicherheits auch tun sollte, dann könnte man sogar schon fast auf ein Antiviren Program verzichten.
Insbesondere einen Guard...

kann man. Hatte nie einen in Betrieb, noch nie was eingefangen. (also nich im Dauerbetrieb, scan halt alle Halbjaahr den PC)

Aber sind die gehakten Daten von D3 überhaupt lokal?
 
Ich hab noch nie kapiert was an der Diablo-Reihe so faszinierend ist,
deswegen interesseiert mich das ganze eigentlich so gut wie garnicht ^^
klar schade um die spieler isses schon die die ganze zeit in das spiel investiert haben :ugly:
Das weiss keiner so recht. Gerade unser Grüppchen (Hölle, bald Akt 4) ist nur am verrecken und am fluchen wie schei**e dieses Spiel doch ist, und trotzdem sind wir es nur noch am spielen .... irgendwas macht das Spiel also richtig, und das millionenfach. :devil:
 
UND WENN ES KEINE DEMO GIBT IST ILLEGALER DOWNLOAD KEINE ANTWORT


Das sehe ich anders!

Ich verlasse mich nicht auf Spieletester, geschmäcker sind verschieden, dazu kommen diese von den herstellern/presse über jahre hinweg gehypeten spiele die kein schuß pulver wert sind.

Wenn ein hersteller es nicht für nötig hält uns eine demo zu geben, aber das setting oder die spiel idee interesant ist, besorgt man sich das spiel von einem freund, aus der videothek ODER, läd es sich runter.
Ich befürworte es nicht sich so seinen gesamten software bedarf zu decken, zum schnuppern finde ich es legitim (sofern keine DEMO vorhanden).
Ich schaue mir das game an, gefällt es nicht verschwindet es von der platte, gefällt es wird es gekauft.

Ich hatte schon viele sogenannte "TOP GAMES" ausgeliehen, die für mich nach den ersten 30 min keinen reiz mehr hatten, hätte ich die alle bei erscheinen gekauft, weil sie ja so gehyped wurden, würden hier locker 300€ müll im regal verstauben. (Bestes beispiel Far Cry 2, habe mich so geärget das ich es gekauft hab, weil es so schlecht ist!)

Ich bin der meinung das es jeder so machen sollte, solange die hersteller uns spieler als betatester missbrauchen, gehört es ihnen nicht anders.
Wenn jeder so handeln würde, würden die hersteller sich vieleicht wieder an die alten tugenden erinnern und qualität liefern, nicht diesen BETA (BF3) müll, oder die x-te fortsetzung (FIFA, Need 4 Speed) einer ausgelutschten serie.

Ich spiele heute noch gern Diablo 1, oder die Jedi Knight serie, weil sie einfach rundum gut sind.

So nun Steinigt mich :P
 
ich finde die "Witcher" Macher haben den besseren Ansatz was den Kopierschutz angeht. Ein Kopierschutz gängelt mehr die ehrlichen Spieler als das er die Raubkopierer behindert, die setzten mehr darauf das Qualität sich durchsetzt. Allerdings kann ich da auch Blizz verstehen das sie das anders sehen und Angst haben das zu viele Kopieren anstatt für die zu wenigen Spielstunden viel Geld auszugeben. Also muss wie bei Ubisoft der Kunde leiden und das so richtig.
 
Das sehe ich anders!...Ich schaue mir das game an, gefällt es nicht verschwindet es von der platte, gefällt es wird es gekauft.....Ich bin der meinung das es jeder so machen sollte,...
dann mach es. Du erschleichst Dir zwar ein Testangebot, was so nicht angeboten wird aber das ist Deine Sache. Aber sich zu wünschen, jeder sollte das machen... naja. Das man manchmal einer Sache mehr Zeit gibt, wenn man Geld ausgegeben hat ist eben ein Vorteil für einen Hersteller. Nicht alle Games erschließen sich in einer 20min Demo. Ist ja bei tausend anderen Produkten und Dienstleistungen auch nicht so (bei Offline Konsolen zB. Zu meiner Jugend gabs des schlicht gar nicht. Trotzdem kaum Fehlkäufe gehabt). Hinzu kommt (da kann ich jetzt natürlich nicht auf alle schließen) dass ich zB nur zwei Fehlkäufe in den letzten 3 Jahren hatte (Fable3 und Crysis 2). Hatte auch schon oft Fehltritte im Kino. Wenns mir zu blöd wird, muss ich das Angebot ja nicht wahr nehmen anstatt es zu erschleichen.

Oh Mist, jetzt bin ich schon wieder auf diese Diskussion eingegangen... :schief:

Nein, aber das Programm mit dem man dein Passwort rausfindet wenn dus eintippt und es versendet (Keylogger/Trojaner) sind lokal ;-)
Looool, stimmt ja. Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. Na dann sag ich auch mal: selbst schuld^^
 
ich finde die "Witcher" Macher haben den besseren Ansatz was den Kopierschutz angeht. Ein Kopierschutz gängelt mehr die ehrlichen Spieler als das er die Raubkopierer behindert, die setzten mehr darauf das Qualität sich durchsetzt. Allerdings kann ich da auch Blizz verstehen das sie das anders sehen und Angst haben das zu viele Kopieren anstatt für die zu wenigen Spielstunden viel Geld auszugeben. Also muss wie bei Ubisoft der Kunde leiden und das so richtig.

Ich glaub Blizzard hat den Online-Zwang weniger wegen der Angst vor Raubkopien sondern mehr wegen der Angst vor Hacks und Item Dupes, die vorallem D2 mMn völlig zerstört haben. Ich kann mich dem Online-Kram gut leben,
verstehe aber auch andere Leute, die keine stabile oder schnelle Leitung haben.
 
Looool, stimmt ja. Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. Na dann sag ich auch mal: selbst schuld^^

Nicht immer, aber in den meisten Fällen.
Wenn es wirklich per Keylogger passiert ist - es gibt ja auch andere Wege die keinen "Fehler" des Nutzers benötigen sondern schlichtweg Serverlücken nutzen.
 
Bloss das es höchst wahscheinlich garnix mit Keyloggern zu tun hat, sondern das einfach die Sessions übernommen werden.
Da bringt dir kein Virenscanner oder Authenticator der Welt. Du meldest dich an kriegst ne Sessioin jemand übernimmt die. Server
denkt du wärst es der ja schon authentfiziert ist und schon bist du in den Arsch gekniffen.

Die ganzen "HEHEH KAUF DOCH AUTHENTICATOR. LOOL MACH MAL VIRENSCANN UND SURF NICHT AUF SEXSEITEN!! OMG ROFL" Kommentare im Battle.Net Forum sind mehr als peinlich, wo schon lange klar ist das dir auch kein Authenticator in dem Falle was genützt hätte und der sicherste PC, wenn die Server nicht sicher sind.

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5149008932
 
deshalb frage ich ja. Kommt ja oft vor, dass in XY-Netzwerken Accs gehacked werden (wie letzt bei Steam). Da kann doch nicht jeder Trottel nen Keylogger drauf haben? Vor allem hat man außer nem Gameacc bei nem Keylogger noch ganz andere Probleme...
 
Zurück