Destiny-Tests: Bungie warnt vor Wertungen am Releasetag

und wieso darf einer nicht bewerten, ihm das Spiel schon von Anfang an nicht gefällt? sagen wir so ganz einfache Sachen wie Grafik, Physik, Verhalten der Spielfiguren, Gameplayaufbau, Steuerung, Hardwarebelastung - das sind die Sachen die auch nach 20 Level bleiben werden... und die kann man schon bewerten!

wenn das Spiel wirklich gut ist, dann braucht man keine Angst haben bewertet zu werden.

genau aus dem gleichen grund warum es bei reisen wichtig ist zu wissen wer bewertet hat jung-alt-wellness-club urlaub. wenn es mit da stehen würde das ein anfänger nach 2 stunden spielen schon keine lust mehr hatte weil grund xyz wäre das ja nicht schlimm. aber die meisten schreiben nach 15min und tuhen so als wenn sie jetzt schon stunden und tage mit dem spiel verbracht haben und alles nur dreck ist. zumindest zeigt das die erfahrung der trolls auf amazon und co. das man dessen entgegen wirken möchte muss euch doch einleuchen. ob euch euch die vorgehensweise jetzt nun anspricht oder nicht seih mal dahingestellt.
 
Wenn du keine Lets Plays kugen kannst um dich so zu informieren poste hier nichts.

herzlichen Glückwunsch
du bist der erste der es geschafft hat hier auf meiner Ignor-Liste zu laden.
soviel unqualifizierte ******** gepaart mit höchster Arroganz und Rumstänkerei hab ich noch in keinem anderen Forum erlebt.

ich habe ausschließlich nach einigen Erfahrungen zum Einstieg gefragt und du bölkst hier nur rum und nimmst dir das recht heraus jeden direkt angreifen zu müssen.

Ich hoffe nur das ein Mod mal auf dich Aufmerksam wird damit normale Leute sich hier anständig unterhalten können.

und zu deiner Aussage bezüglich Letsplays..
Und ich schau mir keine LetsPlays an da ich mich spoilern lassen möchte. Für dich warscheinlich aber genauso unverständlich wie meine Nachfrage an Qualität des Spiels ansich.
 
Zurück