News Entlassungen bei Bungie: Destiny-DLC und Marathon verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Entlassungen bei Bungie: Destiny-DLC und Marathon verschoben

Jetzt entlässt auch der Destiny-Macher Bungie eine Reihe von Mitarbeitern. Als Resultat werden der Shooter Marathon und das nächste Destiny-DLC The Final Shape verschoben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Entlassungen bei Bungie: Destiny-DLC und Marathon verschoben
 
Da reißen sie sich von Microsoft mit Nachdruck los, um endlich aufblühen zu können, um dann wiederum festzustellen, dass Destiny doch nicht so erfolgreich ist, wie sie gerne hätten, und sie letztendlich bei Sony laden.

Sony macht jetzt Druck und will gute Zahlen sehen. Bungie muss Mitarbeiter entlassen, um eine bessere Bilanz vorzeigen zu können.

Wären sie doch lieber bei MS geblieben, dann hätten wir wenigstens bessere Halo-Spiele gesehen.
:-)
 
Oder hat es eventuell etwas damit zu tun, dass Sony die Taktik der Flut an GaaS Titeln überdenkt und einen anderen Kurs einschlägt? Soweit ich weiß, war Bungie beratend auch bei Sony Titeln, z.B. Factions 2, tätig. Da dieses nun scheinbar auf Eis liegt (und eventuell noch andere Spiele), wird das Personal vllt einfach nicht mehr gebraucht.
 
Habe auch schon vor geraumer Zeit aufgehört mit Destiniy.
Diese Content Vault Geschichte schmeckt mir gar nicht.
Für Addons bezahlen die dann irgendwann wieder verschwinden, ne lass mal.
Ansonsten ist das eigentlich ein spaßiges Spiel.
 
Zurück