News Destiny 2: Entwickler Bungie verklagt weiteren Cheat-Hersteller

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny 2: Entwickler Bungie verklagt weiteren Cheat-Hersteller

Bungie geht verstärkt gegen die Anbieter von Cheat-Software für Destiny 2 vor. Das Entwicklerstudio reichte erneut Klage gegen eine Firma ein, die entsprechende Modifikationen für den Online-Shooter verkauft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Destiny 2: Entwickler Bungie verklagt weiteren Cheat-Hersteller
 
2000euro pro download? Da lohnt sich ja spiele so zu herstellen das leicht hacks möglich sind dann die hersteller verklagen...
 
Ich spiel ja gerne Destiny 2 PvE, aber dass der PvP Modus nix ist, dafür muss man keine Cheat Hersteller verklagen, das hat man sich selbst zuzuschreiben. Egel welchen PvP Hype Modus der letzten 10 Jahre man betrachtet, Destiny 2 hat keinen einzigen davon.
 
Der Artikel ist faktisch falsch. Die Klage wurde 2021 eingereicht und das da ist keine Klageschrift sondern eine "motion for default judgement" aka "Antrag auf Urteil in Abwesendheit". Vielleicht sollte man nicht nur Twitter als Quelle nehmen wenn man sich als Journalist verstanden wissen will.
 
Zurück