der8auers & McZonks kleine Farm

war auch drinn :)
nur hatte kein mic, aber sieht echt geil aus, was die da machen...
dem einen war die graka festgefroren :lol:
 
Ab 22.00-22.30 sind wir wieder am Benchen und ihr könnt uns wieder über die Schulter schauen.

Wir arbeiten jetzt an einer kleinen Bildsammlung und relaxen erstmal vor dem Fernseher.. :daumen:

Es freut uns, dass die Videoschalte bei Euch allen so gut ankommt!
 
hehe geil, die Idee mit Skype ist genial! ^^

Wünsche euch viel Erfolg und Glück das Alles heile bleibt. ^^:daumen::devil:


edit:

Jo, ihr seit zwar grad mit den Ergebnissen noch nicht zufrieden, wünsche euch aber trotzdem nochmals viel Spaß. Sieht ja ganz lustig in dem Raum aus ^^ und schlaft mir nicht ein, wenn der CO2 Gehalt im Zimmer ansteigt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup echt klasse Sache dir ihr macht. Das Isopropanol hat scheinbar wirklich nen paar Spruren hinterlassen :D

Viel Glück noch mit dem EVGA, hört sich definitiv schonmal nen bissl merkwürdig an was das Ding abzieht.
 
Das hört sich schon mal genial an bei der netten HW!!! Bin auf Ergebnisse und vorallem Bilder gespannt.
Und die Skype-Sache ist erst recht genial und es juckt mich schon euch mal zuzuschauen.

Viel Erfolg noch!

mfg el barto
 
man ich wäre gern dabei hab aber auf dem lappi meiner mutter kein skype :heul:

wollt ihr die hardware vielleicht danach wieder los werden?? ;)

greetz Zlicer

ich hätte interesse am R2E :ugly:
 
kleine Bilderflut 1:

attachment.php


Es geht los: ich muss auf mein Setup unter Luftkühlung erstmal Bench-XP und Benchmarks aufspielen. Der8auer legt bereits mit isolieren los - dank bereits vorbereiteter Benchplatte.

attachment.php


Noch machte das System eine gute Figur. 4 GPUs und 4 CPU Kerne in Vista. So wie es sein soll (noch!)...

attachment.php


Ich konnte dann parallel ebenfalls auf Dice umsteigen und teste die Karte ersteinmal aus. Die CPU war mit rund 5.600MHz getestet.

attachment.php


Die Mienen trübten sich - das EVGA Board startet mal garnicht (Bluescreens, mal nur mit einem Kern und dann nur einmal problemlos).

stay tuned, nachher gehts wieder los. 1 Setup auf das wir uns konzentrieren.
 
Krass. Musste das ganze WE arbeiten und hab das hier verpasst :klatsch:

Geile Session Jungs :daumen:

Hoffe die HW spielt mal mit und zickt nicht rum.

Bin besonders auf das Core i7 Sys gespannt....

Wenn ich das sehe juckt es mich wieder in den Fingern den Pot auszugraben und ne Kiste Dice zu bestellen. Schade dass ihr kein LN2 da habt.

Will viele gute Ergebnisse sehen. :daumen:

Sag mal Chris wie gehen die Crucials ?

Grüße Atanas
 
Welche Benchmarks habt ihr euch vorgenommen?!?

Haupsächlich 3D-Benchmarks (die üblichen 5-6 Verdächtigen:01/03/05/06/AM3+-Vantage)

Olala,da habt ihr euch ja was vorgenommen.
Habt ihr genug Kaffee:D da?

Kleine Prognose - knacken wir die 4000Pkt bis ihr fertig seid?
jap und lass uns mal sehen, was am Ende da steht :daumen:

wann geht's morgen weiter?

lg
Nichtraucher91
In 30-60Min :P

Hoffe die HW spielt mal mit und zickt nicht rum.

Bin besonders auf das Core i7 Sys gespannt....

Sag mal Chris wie gehen die Crucials ?

Grüße Atanas

Hey Atanas,

Ab heute hat die mitzuspielen, sonst mach ich Kleinholz aus den Brettern! :fresse:

Die Crucials machen ne super Figur - kein Wunder bei D9JNM Bestückung. Test findest du in der aktuellen PCGH Extreme #0209. (1600 CL8-7-7-20-60-1T bei 1.64V :daumen:)
 
Super. Dann gebt mal Stoff in den Pot und holt paar Punkte nach hause.

Im Mai bin ich fertig mit dem Studium und ne gemeinsame Session wäre danach echt klasse. Mal schauen.

Die Crucials werd ich mir dann auch holen wenn die sich gut machen :D

Grüße euch Beiden.
 
Zurück