Session-Reloaded: der8auers & McZonks kleine Farm 2.0!

Cool, dann gebt mal Gas !

@ Zonkie

"Nur" mit dem RE II und i920 kommt nur mäßig freude auf bei dir. Hoffentlich geht die 285 gut ab. Warum hast du nicht gesagt, ich habe den gleichen Otti-GPU-Pot wie du.

Wenn es vorbei ist, brauch ich paar Infos zum BCLK und Einstellungen beim Classified.
 
Cool, dann gebt mal Gas !

@ Zonkie

"Nur" mit dem RE II und i920 kommt nur mäßig freude auf bei dir. Hoffentlich geht die 285 gut ab. Warum hast du nicht gesagt, ich habe den gleichen Otti-GPU-Pot wie du.

Wenn es vorbei ist, brauch ich paar Infos zum BCLK und Einstellungen beim Classified.
Zum Glück sind die ganzen Tests ja VGA limitiert und nur 4,6GHz reichen :D. Warum nur einen Pot? Damit wir zusammen mal beide Karten aufziehen können :P Ne ernsthaft, das habe ich ehrlichgesagt verpennt und wollte mir auch fürs nächste mal noch etwas aufheben.

Die Einstellungen fass ich am Ende mal zusammen, klar doch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir benutzen alle Benchmarks die auf HWBot.org vertreten sind.

Der Unterschied kommt durch den extrem hohen CPU-Takt. Des weiteren hat Andre Yang 4x HD4890 benutzt und der Canyon Flight skaliert sehr stark auf multi-GPU Setups.

Bin übrigens auch mit meinen Benches fertig. Konnte meine Ergebnisse in wPrime32M und wPrime1024M noch verbessern.
 
Kleines Erfolgserlebnis: Gestern hab ich noch die 4.700 MHz mit dem 920 auf dem R2E geknackt. Das Board hatte wohl nen super Tag.

CPU-Z Validator 3.1

Mit der GTX285 ging dagegen fast garnix. Frezzes, Treiberwiederherstellungen, das volle Programm. Von 15 Benchmarks lief einer mit viel Glück durch :wow: Dadurch dass die große GPU sehr nah am PCI-E Interface liegt hatte ich am Ende einen Slot voll Wasser - es war Zeit aufzutauen. Fürs nächste Mal muss ich mir hier noch etwas überlegen. Immerhin noch ein 7-Punkter im AM3 :)
 
Kleines Erfolgserlebnis: Gestern hab ich noch die 4.700 MHz mit dem 920 auf dem R2E geknackt. Das Board hatte wohl nen super Tag.

CPU-Z Validator 3.1

Mit der GTX285 ging dagegen fast garnix. Frezzes, Treiberwiederherstellungen, das volle Programm. Von 15 Benchmarks lief einer mit viel Glück durch :wow: Dadurch dass die große GPU sehr nah am PCI-E Interface liegt hatte ich am Ende einen Slot voll Wasser - es war Zeit aufzutauen. Fürs nächste Mal muss ich mir hier noch etwas überlegen. Immerhin noch ein 7-Punkter im AM3 :)

Nice Ergebnis Chris! Habt ja schön punkte geholt^^
 
4,7GHz find ich jetzt nicht berauschend ...

Das R2E hat sicher limitiert, oder?

Was habt ihr den jetzt alles raus gehohlt :) ?
 
so sind jetzt gewertet:daumen: Super ergebnisse, die aber nach ln2 schreien:devil:.

zur session aber bitte mit gtx 295 um richtig global zu holen.

mfg Eiswolf93
 
=) Das hat mir jetzt den "Overclocking Guru" und "Hardware Master" titel gebracht :devil: Insgesammt 511 Punkte =)

Sogar unter "Today's top Benchmark Scores"
 
OMG ihr seit echt der Hammer xD
Scores von denen ich nicht mal träume^^


Ähm...ist der erste Benchmark bei "Today's top Benchmark Scores" ein Bug?
SuperPi 0s:huh:
 
Zurück