Session-Reloaded: der8auers & McZonks kleine Farm 2.0!

@ McZonk

da hat wohl jemand mit Silberleitlack gespielt :D

Dann lasst es krachen mit dem i975 und SLI :daumen:



Grüße euch beide
 
Nachdem ich mir heute den Vormittag mit der 6600GT kurzweilig gehalten habe und Roman seine 9800GX2 noch etwas geqäult hat, rennt jetzt dieses Setup:

Wohl ein Traum für alle EVGA-Fetischsten
Gruß an unseren xTc :D


Ich steck meine drei GTX 285 auf mein Classified und feier selbst Bench-Party. :fresse:
 
hmmm... Passen eure Pöte nicht auf auf die 285? oder gäbe es dann Probleme mit RAM und SpaWa Kühlung. Ich hab bisher nur GPU Only Pöte gesehen auf den Bildern oder habt ihr noch andere?
 
Geile Bilder, Jungs ;)... und quetscht noch alles aus dem Core i7's raus ;)
Über 240 MHz BCLK :sabber: ... schaff 229 unter Luft man grade xD

:daumen: echt genial was ihr so macht ;)
 
Geile Bilder, Jungs ;)... und quetscht noch alles aus dem Core i7's raus ;)
Über 240 MHz BCLK :sabber: ... schaff 229 unter Luft man grade xD
Atanas hatte es auch schon bemerkt: Zwischen Luft und Trockeneis liegen beim Baseclocklimit wohl keine Unterschiede. Ich konnte unter Luft bei 222MHz primen und jetzt ist bei 223 Schluss. Schade, muss halt das Classified her :ugly:
 
Die i7 Laufen richtig geil. Hoffe das ihr noch viel mehr schafft. Zum Glück ist noch nichts Kamput gegangen. Freue mich auf mehr. Werde irgent wann morgen gucken wie es ausseht über Skype und über PCGHx so fern ich W-lan finde auf meinem Weg an die Ostsee.
 
Mit wie viel konntest du maximal booten? Oder hast du den BCLK mittels eLeet erreicht?
Gruß

Haben 225 gebootet und dann per ELEET hochgeschraubt.


Die i7 Laufen richtig geil. Hoffe das ihr noch viel mehr schafft. Zum Glück ist noch nichts Kamput gegangen. Freue mich auf mehr. Werde irgent wann morgen gucken wie es ausseht über Skype und über PCGHx so fern ich W-lan finde auf meinem Weg an die Ostsee.

Ja ich habe noch ein paar Hammer Scores erreicht :D Werde ich aber noch nicht posten.
Bin jetzt btw wieder zu hause. Muss jetzt erst mal mein Classified isolieren :ugly:
 
Ich hab gerade die GTX285 isoliert und werd damit noch etwas singleaction fahren. Sind sicherlich auch noch einmal ein paar Punkte drin :daumen:

Wer sagt denn dass es schon vorbei ist :P Noch haben wir beide Trockeneis da
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider nur einen Pot, der mit dem G200 klar kommt. :ugly: Wird eh noch eine Weile dauern, ich muss jetzt ersmal Pause von der Bencherei machen und anschließend erstmal wieder das Board isolieren :(
 
Zurück