[2.AOCM] Bericht von der8auer

Waren wir egtl vor den Schweizern im Forenwettkampf?

Das beste war, als sie nach 5min feststellten: "Wir haben sogar die Tastatur übertaktet und kommen jetzt nicht ins Bios" (offenbar war Funkmaus und Tastatur defekt :D) :ugly:
 
Ne das war mit Abstand das beste: :lol:

devon-albums-aocm-picture2607-cimg0074.jpg


Vor Beginn des Wettkampfes meinte einer aus der Awardfabrik Crew "Wenn eine Taste nicht passt, drückt sie nicht mit Gewalt rein"

Jetzt schaut euch mal links die Shift-Taste an wie Chris sie platziert hat :ugly:

Am besten waren aber immer noch unsere Pfeiltasten... Normalerweise sollten sie ja so auf dem Board angeordnet sein:

attachment.php


Chris hat sie in der ganzen Hektik aber so aufgesteckt:

attachment.php


Irgendwann hab ich dann die 4. Pfeiltaste gefunden und mich gewundert wo die denn hingehört :huh: Sollte eigentlich an den linken platz wo schon die rechte Pfeiltaste war und ich habs nicht gerafft und sie einfach weggelegt :ugly: :schief:

Genial war auch unter "Bild Auf" einfach die Taste "Rollen" zu platzieren :lol: Ist ja auch ein Pfeil nach unten drauf....
 
Schöner Punkteregen,das blöde ist nur das die anderen Teams ja mit Sicherheit auch nicht leer ausgegangen sind.

@der8auer
An deiner SuperPi 32 Performance mußt du aber noch feilen. :D
 
So ich bin auch wach :D

Kamm gestern um 17 Uhr nach hause und um 18 war ich im Bett bis heute um 9:30 = 15,5 Stunden gepennt (Die 2.AOCM hat Spuren hinterlassen).

Hab noch nix ausgepackt,geschweige denn Ergebnisse hochzuladen.

Werde erstmal gleich Rechner zusammenbauen und alles Hochladen.
 
Ich habe nur 3 brauchbare Ergebnisse gefunden.

Vantage -10469

attachment.php


SPi-1M-C2D 8500 @ 5803 (8,171 s)
attachment.php



CPU-Z -5826 MHz (CPU-Z Validator 2.1)


Ansonsten hatte ich auch viel mit Kondenswasser zu kämpfen.

3 mal 3DMark 03 beim Screen -->freezed (keine Lust mehr gehabt) ca.66000 Punkte sonst gehabt
01er wollte gar nicht starten.
05er ist mir solange abgestürzt bis die ganze HW nass war und ich auftauen musste.

Einzig der Quad ging erste Sahne mit 4,7 GHz

Ich konnte meine Bench-Box gar nicht benutzen,da zu wenig Platz da war.


Meine GTS 320 ist natürlich erst am Samstag gekommen,als ich längst bei der 2.AOCM war (da hatte ich die Hoffnung auf viele Punkte verlohren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,die Punkte kommen noch. :daumen:

Edit: nur 19 Punkte (zu wenig HW gahabt für mehr)

Konnte nur 2 Fotos mit dem Handy machen (für Digicam war keine Zeit)

attachment.php


Und

attachment.php



Danke an der Stelle an der8auer für GPU-Pot

und danke an devon (richtig geschrieben) für GPU-Pot und 120er Delta



Die GTS 320 bekommt spätestens morgen ne VMod und wird getestet unter Luft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück