Der Weg an die Spitze

Und weiter gehts auf dem Weg nach oben.
Die 4000er Marke ist geschafft,
Platz 20 halbwegs gefestigt.
Durch die Session von der8auer & McZonk sind reichlich Punkte in die Kasse gekommen.
Auch zahlreiche kleinere Ergebnisse der restlichen Mitglieder zeigen Wirkung.

Alleine in den letzten 120h ist unser Konto um 216,4 Punkte angewachsen.:daumen:
 
Nach dem Stand von letztem Monat wären wir jetzt auf Platz 16 oder 17.
Daß wir immer noch zwischen Paltz 20 un 21 pendeln liegt mit Sicherheit nicht am Team.
Knapp 600 Punkte sind dabei gekommen,die wir zum großen Teil auch den neuen Mitgliedern zu verdanken haben.:daumen:

Aber anscheinend sind alle aus dem Winterschlaf erwacht.
Bei vielen Teams war in der kalten Jahreszeit nicht viel los.
HW Luxx,an denen wir ja primär vorbei wollen,hat von ~ Okt-Jan gerade mal um die 250Punkte gemacht,allein im letzten Monat waren's an die 700.:wow:

Es bleibt also wie es ist,Stillstand ist Rückschritt.
Also bencht bencht bencht.
 
Wir haben in den letzten Monaten nicht nachgelassen sondern sehr viele Punkte zugelegt. Die Konkurrenz schläft eben nicht. Wenn wir aber weiter am Ball bleiben, werden wir auch in die Top 20 kommen und von dort auch weiter nach oben.
 
Aber es ist schon komisch.
Schaut euch mal den Punkteverlauf unserer direkten Konkurenten an.
Ich hab den Eindruck das die direkt auf uns oder besser gesagt alle aufeinander reagieren.
Alle haben mehr oder weniger gleichzeitig angefangen massig Punkte zuzulegen.
Als wenn's irgendwann einen Startschuss gegeben hätte.
 
^^Jepp aber keiner macht in Moment soviel wie wir ,auch wenn wir nicht die höchsten Ergebnisse abliefern dafür aber die meisten. Der Abstand auf 20 ist mal wieder nur gering und zu Luxx wird er auch nicht größer.

Mal schauen was die nächste Woche bringt,wir müssen einfach nur am Ball bleiben.
 
Joa... Also ich werde bestimmt 50P holen oder sogar mehr bei meiner i7-Session, bei der u.A. auch eine HD4850 gebencht wird (1. Platz 3DMark 2006: i7-965XE @ 4 GHz - sollte zu schaffen sein :P - wären schon alleine 15P)
 
@Schnitzel

Ist klar, dass die auch Stoff geben wenn die unseren Atem schon im Genick spüren. Ist halt so, dass nur die ersten 20 angezeigt werden... da will jeder drin sein.
 
6 Slot 1 CPU´s waren für über 60 Pkt gut.
Schade nur, daß meine 6600GT nicht in den AGP vom P3B-F paßt.
Für den PCM05 wollte ich schon ne potentere Karte als ne GF2 Ultra einsetzen, dann muß der halt warten...
Nächste Woche kommen 7x S.370er dran, eventl unter Wakü (muß ich aus meinem Games-Sys ausbauen), dann wirds hoffendl. noch mal Pkt regnen...
Gruß
onkel-bill
 
*den CPU aus dem Rechner rausholt* Jöööööö, ist der Süß. :D
Ein Intel Pentium 4 2,4GHz /512/533/1.5V
 
@ Alriin:
THX, aber leider hab leider nur das P3B-F.
Nächste Woche kommt dann das ASUS CUSL2-C Black Pearl. :hail:

Warum bencht Du den Intel nicht...?
(was ne Frage...) :lol:

@ True Monkey:
welche GPU hat die AGP?
 
Zurück