Der Extreme-Desktop-Thread

Laaaangweilig. :D

Ich brauch auch nicht mehr, FF und Thunderbird im Autostart/Startmenü, und der Rest halt in die Schnellstartleiste.

Zocken tu ich eh nicht im Moment, ich warte noch auf mein neues System :cool:
 
@ pcgh_oliver: Das RAR-Archiv "GC_Babes_full" find ich ist eine Erwähnung wert.

@ Marbus16: Ist das ein Hitchcock-Classics-Skin? Alles so grau in grau... :D Ich dacht erst das File wäre corrupted as ich das kleine Thumb gesehen hab.
 
Das ist der stinknormale Windows Standard Skin. Ist besser so, dann muss ich mich nicht umgewöhnen, auf meinen restlichen Rechnern ist nämlich Win2000 installiert.

Ging auch fixe, die 30kbyte PNG upzuloaden :D

Damits auch besser passt, hat mein FF gleich den IE6 Skin verpasst bekommen, Thunderbird hat des Outlook 2003 Skin drauf :)
 
Ich wollts ja nur für die demnächt Fragenden beantworten. Hatte vor meinem inenren Auge schon Postings a la "Wo bekommt man den her?" "Kannste mir den schicken?" gelesen :D

Ned traurig sein, irgendwann klappts schon noch :)
 
Hey Jungs, bleib doch ma bitte bei der Topic:D.
Also hier ma mein Vista Arbeitsplatz, XP ist einfach zu unspektakuler.
 
Hier is ma mein Desktop...iwie is die taskleiste nich mitgekommen ich schau ma ob ich des noch ändern kann :D
 

Anhänge

  • 58282.jpg
    58282.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 73
  • 58283.jpg
    58283.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 68
  • 58284.jpg
    58284.jpg
    256,1 KB · Aufrufe: 64
genau ^^ will nämlich auch posten *gg*
Hier mal mein Desktop von 2x 19 Zoll:

Mein Desktop
 

Anhänge

  • 59617.jpg
    59617.jpg
    354,4 KB · Aufrufe: 435
  • 59625.jpg
    59625.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 504
hehe, danke. Ich mag die Bilder von Greg Martin. Aber eigentlich hab ich meist Bilder von Luis Royo im Hintergrund oder von Musikbands wie Samsas Traum, Das Ich oder ASP
 
Zurück