Test [Extreme-Review] ASUS ROG Crosshair VIII Dark Hero - was steckt im Namenszusatz der X570-Platine?

@LastManStanding Besten Dank fürs Lob.

Zu deinen thermischen Ausführungen: Das was @PCGH_Torsten schreibt :) Bzgl. des Boardlayouts hat ASUS eigentlich alles getan, was in dem Bauraum sinnvoll erscheint: Beide Slots haben eigenständige und in meinen Augen wohldimensionierte Kühler (wenn ich da an manch "Hitzeblechchen" denke) und sind vor allem eins: thermisch durch den Luftspalt vom IO-Hub-Kühler entkoppelt.
 
Doppelpost ftw:

Wer auch mit dem "nicht-Dark"-Hero vorlieb nehmen kann (das mit dem Lüfter ;) ), der findet gerade bei Saturn ein interessantes Angebot: Dank 15% Direktabzug (-64,50 €)und dem optionalen 10 Euro Gutschein bei Newsletteranmeldung (-10 €), gibt es das ebenfalls grundsolide Board (Layout ist ja identisch zum Dark Hero) gerade für 355 Eur.


Bevor jetzt jemand auf blöde Gedanken kommt, gibts hier einen kleinen Disclaimer: ich bekomme weder von Asus noch Saturn Provision für die Nennung.
 
Zurück