Der Auto-Thread

AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

@potzblitz: der omega war ja mal zu hundert prozent nur was für rentner. :D
... und der insignia sieht leider auch nicht mehr so fesch aus wie die studie die einst zu sehen war... aber immer noch besser als der letzte vectra. ;)
Rentner :motz: ich bin bestimmt keiner :D ne das ist ein Auto was von vielen unterschätz worden ist. Fahr mal ein 2.6 Sport und du sagst es nicht mehr :wow:

Jede Studie kommt nie so raus, obwohl das ein geiler Wagen gewesen wäre:D
attachment.php
 
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Der KUGA ist ein Verwandter von Freelander und Volvo XC90.
Vom Volvo ist die 4WD-Technik :daumen:

Gruß

TALON
 
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Meine Pocket-Rocket:

Polo 3 G40 (auf den Bildern leicht dreckig)

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Sehr vorteilhafte Bilder, hast noch die guten Stellen geknipst? ;)

Aber Polo und G40 sollte schon gut Druck machen, oder?

Hier mal meine Karre. Mit der schrubbe ich eigentlich nur Kilometer, er fährt, er bremst und er ist gegen A4 und 3er BMW konkurrenzfähig, oder es waren bisher alle Fahrer zu unfähig mir das Wasser zu reichen.
Hat auch schon 2x Fahrsicherheitstraining auf dem Sachsenring überstanden und mit ihm hab ich beim freien Fahren einen Opel Omega V6 2.5 versägt :ugly:.
Viele meinen es sei ein Rentnerfahrzeug, aber wenn ich nen Gang runterschalte, dann geht noch was. Lustig ist der Spritverbrauch: ich kann ihn zwischen 7,5 und 15l/100km fahren. Gemacht dran hab ich nix, wozu auch, mit knapp 12 Jahren ist er dafür zu alt. Is nur ein DVD-MP3 Radio für die mindestens 8h Fahrt (fast) jede Woche. Hat imo über 150k km weg. Probleme macht er eigentlich net, is halt ein Mercedes, für die Ewigkeit gebaut. Noch was: ich liebe die Steuerkette.....:D

Die Bilder sind leider sehr mieserabel, da sie 1. schon alt sind und 2. mit ner schlechten Handy-Cam gemacht wurden. Ich hatte bisher keinen Grund mein Auto mit ner richtigen Kamera abzulichten.


attachment.php

attachment.php


Aber jeder, der ein günstiges, unkaputtbares Auto sucht, ist bei den älteren Benz goldrichtig :sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

@Oliver
Die Farbe ist nett :D
Meine beiden Autos sind auch weiß bzw gewesen.
Allerdings hat der G-Lader einen schlechten Ruf, da der Kompressor eben nicht wartungsfrei ist, auch wenn VAG das angegeben hat...

Aktuelle Fahrzeuge in meinem Besitz:
Toyota Supra MK3 Turbo und Mazda 121 DB letzterer nicht angemeldet, noch nicht.

PS: Bin kein Fan von aufgeladenen Motoren, da es sehr oft Probleme mit der Aufladung bzw was damit zusammenhängt gibt.
Beim Mazda RX7 FD ist z.B. gern mal einer der hunderten Unterdruckschläuchen kaputt...
Bei meinem Toyota ist auch nicht mehr der Original verbaute Turbo drin...
 
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Motorräder? Keines mehr. Na ja, hatte nur eine Monkey-Replika :lol:

Autos? Oh je, was für ein Thema...
- BMW E30 316i, EZ1990, weiß / Shadowline
- BMW E36 318i touring, EZ1997, diamantschwarz
- BMW E46 320i 2,2l, EZ2001, titansilber
- MINI Cooper, EZ2001, PureSilver/Black
- MINI CooperS, EZ2004, PepperWhite/Black
- MINI OneD, EZ2005, schwarz uni
- BMW 120i*, EZ2006, silber
- MINI CooperS R56, EZ2007, PepperWhite/Black und nun
- seit 2008: MINI CooperS Clubman R55, wieder in PepperWhite/black :daumen:

* weiterhin hatten wir noch parallel für meine Frau einen Opel Corsa 1,2 Sport und einen PUG 206CC.

Zudem fahren wir noch einen Touran 2,0TDI Highline.

Cya Oli
 
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Stefan Payne,

den Mazda 121 DB (silbergrau, ohne Schiebedach) habe ich vor meinem Golf Variant bestimmt 9 Monate gefahren. Ich habe für 10,00 Euro getankt, und wusste immer, dass mich das mindestens 100 Kilometer weit bringen würde. Heute wären es wahrscheinlich nur noch 80 Km.

Mit dem "Ei" bin ich zur WM 06 nach Kaiserlautern gefahren. Einen Parkplatz habe ich sicher gefunden. Nimmt kaum mehr Platz als ein Smart ein.

Nun der kleine auf einem Rastplatz Richtung Kaiserslautern:
attachment.php


Und die aktuelle Kiste. Wird gerne auch, wie unschwer zu erkennen, als Baustellenauto benutzt. Hat mittlerweile schon 205.000 Kilometer auf dem Buckel und fährt wie am ersten Tag. Bekommen hab ich ihn mit 154.000 im Februar letztes Jahr. Rechnet euch mal meinen Verschleiß aus :haha:
attachment.php


Hat alles gehalten und niemand ist zu Schaden gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

@Wannseesprinter Möchtest Du eine Drainage verlegen ? ? ? Oder was hast Du vor :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Haarscharf kombiniert, Potzblitz :D

Dort, wo der Golf auf dem Foto seht, wurde auch das Drainagerohr verlegt. Die zwei Rollen Trittschall auf der Beifahrerseite waren für eine andere Baustelle.
 
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Rentner :motz: ich bin bestimmt keiner :D ne das ist ein Auto was von vielen unterschätz worden ist. Fahr mal ein 2.6 Sport und du sagst es nicht mehr :wow:

ich bin mal den 3.0 v6 gefahren... der ging gerademal so durch. hätte nach oben noch viel platz gehabt, aber man hatte das gefühl das sie dem getriebe nicht so trauen. ;)

ps: mein neuer kommt anfang august. :)
 
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

ich bin mal den 3.0 v6 gefahren... der ging gerademal so durch. hätte nach oben noch viel platz gehabt, aber man hatte das gefühl das sie dem getriebe nicht so trauen. ;)

ps: mein neuer kommt anfang august. :)

Ja, das war noch der alte Motor der x Reihe der neue Y26SE (2.6 24V) bzw Y32SE (3.2 24V) waren da schon anders. Ich hab ja auch die Modellreihe ab dem Facelift Modelljahr 2000 gemeint, wo so einiges Überarbeitet worden ist :D
 
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Ich habe keine aktuellen Bilder, also müssen die es tun, mein Volvo V70 D5 (~200PS)

attachment.php


attachment.php
 
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Woaaas? Die passen doch wunderbar...

Schicke Borbet's :daumen: 17" ?
 
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Jap sind "nur" 17er, zu dem Sportfahrwerk würden zwar größere besser passen, aber die müssen ja bezahlt werden...
 
Zurück