Der Auto-Thread

AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Ich fahr nen Golf 3 aus dem Jahre 1993 mit 1,8l benziner und 90 Pferdchen unter dem häubchen =) und 182t gefahrenen km. Fahren tut er, und hat sogar schon elektrische Fensterheber :-P
Farbe ist dunkelblau (so ungefair ;) )
 
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Boah, bei Euch kann ich wohl nicht mithalten. Aber seit neuestem gibt es ein Trike in unserer Familie...

attachment.php


für die Enkeltochter ;)
 
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Ich fahr nen Golf 3 aus dem Jahre 1993 mit 1,8l benziner und 90 Pferdchen unter dem häubchen =) und 182t gefahrenen km. Fahren tut er, und hat sogar schon elektrische Fensterheber :-P
Farbe ist dunkelblau (so ungefair ;) )

hier och, nur mit dem feinen unterschied dass nen diesel unter der haube steckt.
und etwa 118tkm mehr :D

dafür gibts ihn nicht mehr lang, den tüv vor nem jahr hat er nur mit augenzudrücken bekommen :(

das wird mal wieder schön teuer
 
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Ich fahr nen Golf 3 aus dem Jahre 1993 mit 1,8l benziner und 90 Pferdchen unter dem häubchen =) und 182t gefahrenen km. Fahren tut er, und hat sogar schon elektrische Fensterheber :-P
Farbe ist dunkelblau (so ungefair ;) )


wie wäre es den mit ein Bild von deiner Kiste ?
 
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

So und jetzt mal mein Traumwagen. Bin zwar erst 20 aber den gib ich nie wieder her !!! :cool:

VW Scirocco GT2:
BJ: 1990
PS: 95
cm³: 1781
KM: 155000
 
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Zur Lackierung, auf den Bildern sieht es so aus als hätte der Lack den übelsten Pink/Lilla Stich aber in Original ist das einfach ein schönes original VW Rot. Der blaue Kühlergrill wird wieder Rot gemacht (Lackierung ist nich von mir), da der in Blau nicht wirklich passt.
Aber sonst finde ich die Lackierung von Muster her passend zu dem Auto.

Trozdem würde es mich interessieren warum du sie scheußlich findest, Qualität oder einfach der Still ?
 
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Zur Lackierung, auf den Bildern sieht es so aus als hätte der Lack den übelsten Pink/Lilla Stich aber in Original ist das einfach ein schönes original VW Rot. Der blaue Kühlergrill wird wieder Rot gemacht (Lackierung ist nich von mir), da der in Blau nicht wirklich passt.
Aber sonst finde ich die Lackierung von Muster her passend zu dem Auto.

Trozdem würde es mich interessieren warum du sie scheußlich findest, Qualität oder einfach der Still ?

ich mag keine effekt-lakierungen. ich denke ganz im original-rot hättest du einen klassiker rumstehen - so ist es "nur" ne tuning-kiste.
(nicht falsch verstehen, ist ja nur meine meinung. wichtig ist das es dir gefällt)
 
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

ich mag keine effekt-lakierungen. ich denke ganz im original-rot hättest du einen klassiker rumstehen - so ist es "nur" ne tuning-kiste.
(nicht falsch verstehen, ist ja nur meine meinung. wichtig ist das es dir gefällt)

Damit hast du auch Recht, ein Klassiker ist es nicht mehr da schon was gemacht ist. Aber ganz ehrlich ich gehöre halt zur "Breiter, Tiefer, Lauter"-Fraktion. Aber wer weiß schon, vielleicht lackiere ich ihn irgenwann mal anders. Und das wichtigste ist ja eh das ich ihn gut finde.:haha:
 
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Damit hast du auch Recht, ein Klassiker ist es nicht mehr da schon was gemacht ist. Aber ganz ehrlich ich gehöre halt zur "Breiter, Tiefer, Lauter"-Fraktion. Aber wer weiß schon, vielleicht lackiere ich ihn irgenwann mal anders. Und das wichtigste ist ja eh das ich ihn gut finde.:haha:

völlig korrekt. ;)
 
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Mein Opel Astra F Cool von 96 neu gekauft

attachment.php


wird nächstes Jahr gegen ein Insignia getauscht :D

attachment.php
 
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

@Shady

Bis jetzt hab ich nur Opel´s gehabt. Angefangen habe ich mit einen Kadett C danach den D und dann einen Astra F BJ92 und danach meinen jetzigen Astra F (Facelift) der mir immer treu zur Seite stand :D

Doch es wird mal Zeit für einen neuen und da bietet sich der neue Insignia gerade zu an. Werde jedoch eine LPG-Anlage einbauen lassen :cool:
 
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

opel vectra a

hat allerdings mittlerweile einen getriebeschaden, fährt aber noch tadellos, opel eben:lol:
 
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Sieht gar nicht ma so schlecht aus der Insignia.....aber etwas von den Konkurrenten abgeschaut haben die schon......die Front erinnert mich stark an Mercedes und von der Seite 5er BMW.....aber gefällt mir ^^.......hoffe für Opel dass es nicht so eine Pleite wird wie der Signum
 
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

.......hoffe für Opel dass es nicht so eine Pleite wird wie der Signum
Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der Signum war ja nur Hässlich dann hätten die lieber den Omega :love: weiter fertigen sollen. Nach dem Facelift sah der garnicht mal so schlecht aus! Der Insignia wird der Hammer für Opel und mein ´Neuer´:D

attachment.php


http://www.steinmetz.de/images/omegafrmini.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

@potzblitz: der omega war ja mal zu hundert prozent nur was für rentner. :D
... und der insignia sieht leider auch nicht mehr so fesch aus wie die studie die einst zu sehen war... aber immer noch besser als der letzte vectra. ;)
 
Zurück